Sprotluftfilter

Diskutiere Sprotluftfilter im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi leute eine frage wo habt ihr euren sportluftfilter und wie habt ihr ihn befestigt ? ich will meinen direckt an den grill machen da er dort...

Burnt

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2003
Beiträge
43
Hi leute

eine frage wo habt ihr euren sportluftfilter und wie habt ihr ihn befestigt ? ich will meinen direckt an den grill machen da er dort viel frischluft bekommt.

was nehmt ihr als rohr ? bin am nachdenken was man z.b. aus dem baumarkt nehmen könnte, denn ein powerrohr will ich mir nicht kaufen. und das originale rohr ist zu kurz.

also schon mal vielen dank für eure antworten.

gruß burnt
 

Burnt

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2003
Beiträge
43
kann ja nicht sein das keiner von euch ein sprotluftfilter hat ?
 
Thema:

Sprotluftfilter

Sprotluftfilter - Ähnliche Themen

A4 B5 Grill ohne Emblem: Mahlzeit moin Freunde der Tuningexperten und Hobbyschrauber 😎✌ Ich hab hier mal n Thema worüber ich noch nicht wirklich viele oder sinnvolle...
REMUS & kein Sound ?: Hallo liebe Leute, bevor ich mit meiner Frage los lege wollte ich mich mal kurz vorstellen. Ich bin Philipp bin 21jahre alt und fahre einen 7golf...
Radio ausreichend oder Endstufe: Guten Abend, Ich habe ein paar spezielle Fragen an euch, wodurch mir die Suche nicht weiter helfen konnte. Ich fahre einen Bmw e46 Compact und...
Gewährleitung auf Motor?: Hallo Leute habe folgendes Problem und hoffe dass mir hier jemand helfen kann. Habe mir vor ca 3 Wochen einen VW Lupo Bj. 1999, neuem TÜV und AG...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...

Sucheingaben

ford sierra

,

audi a5

Oben