Spritzspachtel mit Elektro-Lackierpsitole?

Diskutiere Spritzspachtel mit Elektro-Lackierpsitole? im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Da ich viele Teile mit strukturierter Oberfläche vor dem lackieren Spachteln muss und die Spritzspachtel aus der Sprühdose sau teuer ist,hab ich...
S

samy1981

Threadstarter
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Da ich viele Teile mit strukturierter Oberfläche vor dem lackieren Spachteln muss und die Spritzspachtel aus der Sprühdose sau teuer ist,hab ich mir überlegt ob es möglich wäre mit so einer billigen Elektro-Spritzpistole die Spachtelmasse aufzusprühen und halt gleich mal 1-2l zu kaufen!
Es gibt diese Pistolen z.b. von Wagner,meint ihr die schaffen die Spritzspachtel oder sind zu schwach dafür,weil Spritzspachtel ja relativ dick ist?
 
Thema:

Spritzspachtel mit Elektro-Lackierpsitole?

Spritzspachtel mit Elektro-Lackierpsitole? - Ähnliche Themen

Stoßstange mit GFK reparieren: Projekt: Laurel 2,4 SGL - Vorbereiten zum Lackieren ok, will euch mal kurz zeigen worum es geht. möcht meinen Laurel (im mom stillgelegt) nach...
so lackiere ich...: nachdem ich doch schon häufiger gebeten wurde, mal zu schreiben, wie man mehr oder weniger professionell lackiert, will ich mal das thema etwas...
Spritverbrauch / Leerlauf / Fahrwerk: Hallo erstmal, ich bin neu hier, habe ein bischen geschnuppert und mir gedacht, poste mal deine fragen hier... Ich bin mehr oder weniger stolzer...
[FAQ] Car-Hifi-Anlage: FAQ Kann oder sollte ich mir meine "Kiste" für den Subwoofer selberbauen um Kosten zu sparen? Devinitiv NEIN! Natürlich kann man mit einem sehr...
Golf 5 - erste (optische) tuning gehversuche: moinsen! hab grad meine kiste beim lacker abgeholt mit den 3 teilen die ich mir für meinen golf auf der tuningmesse in essen gekauft hab. -...
Oben