Spritzdüsen beim Golf 4 Cab. AUF oder UNTER der Haube ??

Diskutiere Spritzdüsen beim Golf 4 Cab. AUF oder UNTER der Haube ?? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, kann mir wer sagen ob die Spritzdüsen beim 4er Cabrio AUF der Haube sitzen oder vorn an der Kante UNTER der Haube liegen? Will...

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Threadstarter
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Hallo,

kann mir wer sagen ob die Spritzdüsen beim 4er Cabrio AUF der Haube sitzen oder vorn an der Kante UNTER der Haube liegen?

Will wahrscheinlich nächste Woche die Haube verlängern lassen und dann dabei die Wischdüsen unter die Kante verlegen.

Greetz
Marcel
 

Vw_Polo_II

Dabei seit
02.01.2004
Beiträge
113
Ort
Roßleben
die liegen vorn an der kante genau wie beim golf IV Limousine
 

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Threadstarter
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Sind des zufälliger Weise auch Fächerdüsen?

Greetz
Marcel
 

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Threadstarter
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Will ich ja auch aber wenn ich weiß dass der 4er Cab die Fächerdüsen hat weiß ich dass ich das ohne Prob an meinem 3er angebaut kriege weil die Haube ja fast baugleich ist.

Weiß nämlich nicht ob die vom 4er Limo dran passen.

Greetz
Marcel
 

Patrick B.

-/-
Moderator
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
13.520
Das die Haube vom Cabrio passt ist ja klar, ist ja immernoch ein Golf 3 der etwas Facegeliftet wurde. Die Golf 4 Haube ist komplett anders, wenn Du die anpassen willst kannste gleich ne eigene aus ner Blechtafel dengeln.

Mfg Patrick
 

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Threadstarter
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Ich glaube du hast da etwas verkehrt verstanden. Ich will nicht die Haube austauschen sonder nur die Spritzdüsen des 4er Cabrios nehmen, vorrausgesetzt das sind Fächerdüsen. Sondt muss ich die vom G4 nehmen und hoffen das ich die auch an den G3 bekomm.

Will halt nur das die aufgesetzten Düsen wech sind.

Greetz
Marcel
 

Patrick B.

-/-
Moderator
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
13.520
Ahso, alles klar.

Mfg Patrick
 
Thema:

Spritzdüsen beim Golf 4 Cab. AUF oder UNTER der Haube ??

Spritzdüsen beim Golf 4 Cab. AUF oder UNTER der Haube ?? - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Golf 4 1.4 springt nicht mehr an. Was tun?: Hallo. Vor der Problem Beschreibung fakten zum Auto. Golf 4 mit einem 1.4 Liter Motor mit 75 PS Folgendes Problem: Ich hatte vor zwei Tagen...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Golf 4 Feder gebrochen ... mit ADAC zur nächsten Werkstatt?: Hallo, ich hoffe mal ich bin hier richtig ;) Beim Golf 4 meiner Freundin ist heute die Feder vorne rechts gebrochen! Nach gerade mal 87tkm!!! Das...
Oben