Spritzdüsen beim Golf 4 Cab. AUF oder UNTER der Haube ??

Diskutiere Spritzdüsen beim Golf 4 Cab. AUF oder UNTER der Haube ?? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, kann mir wer sagen ob die Spritzdüsen beim 4er Cabrio AUF der Haube sitzen oder vorn an der Kante UNTER der Haube liegen? Will...
Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Threadstarter
Hallo,

kann mir wer sagen ob die Spritzdüsen beim 4er Cabrio AUF der Haube sitzen oder vorn an der Kante UNTER der Haube liegen?

Will wahrscheinlich nächste Woche die Haube verlängern lassen und dann dabei die Wischdüsen unter die Kante verlegen.

Greetz
Marcel

V

Vw_Polo_II

die liegen vorn an der kante genau wie beim golf IV Limousine

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Threadstarter
Sind des zufälliger Weise auch Fächerdüsen?

Greetz
Marcel

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Vermutlich ja.

Mfg Patrick

K

Knoobobsen

*g

Ansonten kannst auf die Umrüsten :)

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Threadstarter
Will ich ja auch aber wenn ich weiß dass der 4er Cab die Fächerdüsen hat weiß ich dass ich das ohne Prob an meinem 3er angebaut kriege weil die Haube ja fast baugleich ist.

Weiß nämlich nicht ob die vom 4er Limo dran passen.

Greetz
Marcel

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Das die Haube vom Cabrio passt ist ja klar, ist ja immernoch ein Golf 3 der etwas Facegeliftet wurde. Die Golf 4 Haube ist komplett anders, wenn Du die anpassen willst kannste gleich ne eigene aus ner Blechtafel dengeln.

Mfg Patrick

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Threadstarter
Ich glaube du hast da etwas verkehrt verstanden. Ich will nicht die Haube austauschen sonder nur die Spritzdüsen des 4er Cabrios nehmen, vorrausgesetzt das sind Fächerdüsen. Sondt muss ich die vom G4 nehmen und hoffen das ich die auch an den G3 bekomm.

Will halt nur das die aufgesetzten Düsen wech sind.

Greetz
Marcel

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Ahso, alles klar.

Mfg Patrick

Thema:

Spritzdüsen beim Golf 4 Cab. AUF oder UNTER der Haube ??

Spritzdüsen beim Golf 4 Cab. AUF oder UNTER der Haube ?? - Ähnliche Themen

• Ausbau Spritzdüsen von WS beim MK7 Bj:98

Ausbau Spritzdüsen von WS beim MK7 Bj:98: hey leute, MEIN PROBLEM: meine rechte Spritzdüse für die Windschutzscheibe will nich mehr so wie ich will ! ! ! ich hab schon den schlauch...
  • Spritzdüse der Wischanlage defekt???

Spritzdüse der Wischanlage defekt???: Hallo Leute, habe da eine etwas seltsame frage, eine meinr spritzdüsen will nicht mehr spritzen bei betätigung der scheibenwaschanlage. es sind...
  • Original Spritzdüsen Peugeot 206

Original Spritzdüsen Peugeot 206: Meine Spritzdüsen kleben an meiner Carbonhaube und ich will die da nicht wieder rausreißen wenn ich im Winter die Originale wieder anbau...
  • Spritzdüsen deffekt?

Spritzdüsen deffekt?: Hallo zusammen und zwar hab ich heute morgen mein Spritzwasser nachfüllen wollen da es in letzter zeit so aus sah als wäre es ziemlich schwach...