Spritverbrauch!!

Diskutiere Spritverbrauch!! im Audi 80, 90, 100 Forum im Bereich Audi; Hallo Leute, kann mir irgendjemand von euch sagen was ein 2.6l V6 Motor (150 PS) im Audi 80 B4 so an Sprit verbraucht? Am liebsten wären mir da...
  • Spritverbrauch!! Beitrag #1
A

APTYP

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

kann mir irgendjemand von euch sagen was ein 2.6l V6 Motor (150 PS) im Audi 80 B4 so an Sprit verbraucht?
Am liebsten wären mir da die Werksangaben!
Oder besser noch: Um wieviel l/100km verbraucht er mehr als ein 2.3l 5-Zyl. mit 133 PS?

Ich hoffe sehr, dass ihr mir da weiter helfen könnt!!!
Vielen Dank im voraus!!!

MFG aptyp

• Spritverbrauch!! Beitrag #2
autofreak87

autofreak87

Punkte Reaktionen
0
wir haben den gleichen motor in unserem Audi 100 drin ! bei uns verbraucht er bei normal fahrt ! (halber drehzahlbereich) zwischen 9,5 und 10 L unser 100er ist aber schwerer also bei dir so 9,5 L ca. !!

hoffe das hilft dir !

gruß
autofreak87

Thema:

Spritverbrauch!!

Spritverbrauch!! - Ähnliche Themen

Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Kauf vectra Caravan C 2,2dti ja oder nein ?: Guten Morgen meine Lieben, habe einige fragen an euch, bin am überlegen mir einen Opel Vectra caravan C zu kaufen siehe link, Opel Vectra 2.2...
Boardcomputer - Tripcomputer für Galant zum nachrüsten!: Im Mitsubishi Fan Forum gibt es die Möglichkeit einen Boardcomputer fürn Galant nachzurüsten! Dazu noch ein Video auf Youtube die Funktionen...
Suche einen gebr. VAN...evtl. Scenic o.ä. wer kann mich beraten?: Hallo Leute, ich bin neu hier und hoffe das ich das richtige Forum gewählt habe. Ich hatte vor 3 Wochen einen Unfall mit meinem Espace (JE 2,0L...
Leistungsmangel und erhöhter Spritverbrauch: Hallo, habe folgendes Problem bei meinen Audi A6 C4 2,5 TDI AEL: nach dem Überholen der Einspritzdüsen durch Dieselsend habe Ich keine Leistung...
Sucheingaben

audi 100 spritverbrauch

,

audi 80 12 liter sprit verbrauch

,

audi 80 b4 2.3l spritverbrauch

Oben