Spritverbrauch

Diskutiere Spritverbrauch im Mitsubishi Eclipse Forum im Bereich Mitsubishi; Mahlzeit bin neu hier und gruß erst mal an alle habe eine frage zum spritverbrauch des 3.0 V6 GT. wieviel frisst der bei normal zügiger...
D

Dragonmaster

Guest
Mahlzeit

bin neu hier und gruß erst mal an alle

habe eine frage zum spritverbrauch des 3.0 V6 GT. wieviel frisst der bei normal zügiger fahrweise???

hat da irgendjemand erfahrung mit??

gruß

M

Michael Hardt

Guest
nie im Eclipse

hallo welches modell des Eclipse soll den den 3.0l v 6 drinn haben ? der neue ab 2001 ?
Ist mir nicht bekannt gabs nur im Galant ! oder 3000gt aber unter normalbedingugen so ca 15 l 95 Oct und unter lasst ca 21 L auf 100km

M

Michael Hardt

Guest
ah

Ah ja der neue ! hatt den selben Motor drin wie der 3000gt sagte ich doch ab 2001 siht als Spyder aber besser aus !

T

T.T.

Fakten zur Eclipse 3,0 V6 ab Juni 2000

Hallo zusammen.

Richtig, der Motor der o. g. Eclipse ist wie der aus dem 3000GT, jedoch ohne Turbo.
Des Weiteren ist er wahrscheinlich mit dem Sigma-Motor identisch.

Alle 3 Fahrzeuge haben nämlich den gleichen Motorcode: 6G72

Leistung: 151kW / 205PS.

Meine Verbrauchsübersicht mit meiner Eclipse 3,0 V6 GT Coupé.

8,3 L bei extrem sparsamer Fahrweise (Wahnsinn und das mit einem V6)
9,7 L normale Fahrweise
11,5 L zügige Fahrweise

Bis die Tage
Der T.T.

cardriver7

cardriver7

das ist ja garnix! in der stadt verbrauche ich bei zügiger fahrweise jetzt im winter 12 L/100km man und das nur bei 75 ps drecks fiat :D

Thema:

Spritverbrauch

Sucheingaben

mitsubishi eclipse 3.0 v6 verbrauch

,

mitsubishi eclipse 3.0 verbrauch

,

motorcode mitsubishi eclipse 3.0

,
mitsubishi eclipse 2001 3.0 wie ist der verbrauch
, mitsubishi eclipse 3.0 gt unterhalt, mitsubishi eclips 3.0 gt unterhaltskosten, tankinhalt mitsubishi eclipse v6 gt , steuern mitsubishi eclipse 3 Liter, eclibse sprit verbrauch, Mitsubishi eclipse 3.0 v6 Erfahrungen , mitsubishi eclipse 3.0 v6 gt verbrauch, mitsubishi eclipse schubabschaltung, mitsubishi eclipse 3.0 v6 gt test deutsch, mitsubishi eclipse gt 3.0 tesr, mitsubishi eclipse test deutsch, eclipse v6 kaufberatung, eclipse v6 Versicherung, mitsubishi eclipse 3.0 gt erfahrung, eclipse gts 3.0 verbrauch, steuern versicherung eclipse v6, kraftstoffverbrauch mitsubishi eclipse 3.0 v6, mitsubishi eclipse v6 adac, spritverbrauch eclipse, benzinverbrauch mitsubishi eclipse, mitsubishi eclipse gts 3.0 v6 verbrauch

Spritverbrauch - Ähnliche Themen

• Spritverbrauch: warum im Urlaub mehr Kraftstoff verbraucht wird

Spritverbrauch: warum im Urlaub mehr Kraftstoff verbraucht wird: Urlaub mit dem Auto erfreut sich gleich aus mehreren Gründen immer größerer Beliebtheit. So mancher Autofahrer wird dabei feststellen, dass auf...
  • Bmw 320 Coupe Spritverbrauch?

Bmw 320 Coupe Spritverbrauch?: hi, Will mir ein bmw 320 coupe kaufen Baujahr 2003. Es werden überall verschiedene Angaben zu den Verbrauch gemacht bei mobile und soweiter. Kann...
  • Spritverbrauch viel zu hoch

Spritverbrauch viel zu hoch: Servus. Mein Palio braucht einfach viel zu viel Sprit. Ich fahre täglich 20km, davon 16km Autobahn. Ich schalte bei ca. 3000 U/min und fahre net...
  • Spritverbrauch

Spritverbrauch: Hi Leute! Bei den heutigen Spritpreisen versucht man ja immer zu sparen. Mein ABT braucht im Stadtverkehr ca. 9,5 l, ansonsten ca. 8 l. Gibt es...
  • Zu hoher Spritverbrauch - Citrön Xsara 1.4

Zu hoher Spritverbrauch - Citrön Xsara 1.4: Hallo, habe einen Citrön Xsara 1.4 75 PS, der Spritverbrauch lt. Datenblatt soll bei rund 7 Litern liegen, bin aber bei 10 & mehr, wodran kann das...