Spritverbrauch Seat Arosa?

Diskutiere Spritverbrauch Seat Arosa? im Seat Arosa Forum im Bereich Seat; Hi, möchte mir einen Seat Arosa zulegen, jetzt meine Frage, wie viel Verbraucht so ein Seat durchschnittlich? Seat Arosa 1.0 oder 1.4 Baujahr...
P

pp8008

Threadstarter
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hi,

möchte mir einen Seat Arosa zulegen, jetzt meine Frage, wie viel Verbraucht so ein Seat durchschnittlich?

Seat Arosa 1.0 oder 1.4
Baujahr Mitte bis Ende 2000
50 oder 60 PS
Benziner

Ich hoffe ihr könnt mir so einen Durchschnittswert liefern
 
Stammi01

Stammi01

Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
naja

Hallo

Es kommt drauf an was und wie du fährst! Also ich hatte mal einen Benziner1.4 der hat in der Stadt so um die sieben liter gebraucht, und wenn du gediegen landstrasse fährst dann kommts du so auf sechs liter. Fahre im moment einen 1,7 Sdi der braucht wenn ich sehr gediegen fahre 4,5 auf dem Land und 5,5 in der Stadt! Will in aber jetzt Verkaufen! Vielleicht hast du interesse dann kann ich dir mal Bilder schicken!!


Gruß Flo
 
T

TDI-Devil

Dabei seit
18.12.2004
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Habe einen Seat Arosa 1.4 TDI (PD) also mein Verbrauch liegt in der Stadt bei ca.5,5 bis 6 Liter je nach Fahrweise Ansonsten auch weniger aber nur ein Tip von mir die TDI machen mehr Spaß als die Benziner
Gruß TDI-Devil
 
Thema:

Spritverbrauch Seat Arosa?

Spritverbrauch Seat Arosa? - Ähnliche Themen

Audi: neue verschlüsselte Leistungsangabe am Heck - alle Leistungsstufen im Überblick - UPDATE: 23.08.2017, 16:08 Uhr: Der Autohersteller Audi wird die Leistung eines Fahrzeugs künftig auch von außen erkennbar machen. Mittel der Wahl ist eine...
Opel zafira A startet wenn im kalten zustand und wenn es warm wird geht aus: Ich habe ein probleme und weiss nicht mehr weiter 3 mechaniker verschliessen und mit den latein am Ende . Ich habe ein opel zafira benziner Bj 99...
Seat Ibiza 6k/ Problem Drehzahl: Hallo, erstmal zu den allgemeinen Daten. Es handelt sich um einen Seat Ibiza 6K Bj. 1998, 1,4 MPI mit 60 PS 193tkm. Wie sicherlich einige...
Gebrauchtwagenkauf, welches X5-Modell? 3.0i oder 4.4i?: hi zusammen, bin (leider oder endlich) meinen Golf 3 losgeworden... Jetzt möchte ich gern etwas wesentlich größeres, da mit gestiegenem Alter...
Arosa 1.0 Chiptuning?: Hallo, habe bei Ebay einen Händler gefunden der Tuningchips für VW & Seat verkauft für 44€. Habe da mal justforfun nachgefragt. Von denen kam...

Sucheingaben

spritverbrauch seat arosa

,

seat arosa 1.0 hoher verbrauch

,

hoher spritverbrauch seat arosa

,
seat arosa reservetank wie weit kommt man
, seat arosa tankleuchte, seat arosa hoher verbrauch, seat arosa schluckt viel läuft unrund, wieviel liter reservetank seat arosa, seat arosa reservetank, reservetank seat arosa, seat arosa mit automatic benzinverbrauch , wie viel verbraucht ein seat arosa benzin, seat arosa 1.0 verbrauch, reservetank Seat arosa 1.0, seat arosa benzin 50 ps läuft am stand unruhig, arosa 1.4 hoher verbrauch, benziverbrauch seat arosa 1,0 50 ps , seat arosa 1 4 wieviel tankvolumen, seat arosa läuft unrund hoher spritverbrauch, seat arosa frist zu viel sprit, seat arosa wie weit mit reservetank, seat arosa wievei liter hat der Reserve tank, Reichweite voll tank seat arosa, wieviel Reserve bei seat arosa 6n, reserve seat arosa
Oben