spritsparauto`s

Diskutiere spritsparauto`s im Allgemein Forum im Bereich Technik; Guten Morgen, bin auf der suche nach einer Tabelle, wo der Verbrauch der Fahrzeuge der letzten Jahre(oder auch aktuell ) angegeben ist. Mein da...

Andreas aus Bocholt

Threadstarter
Guten Morgen, bin auf der suche nach einer Tabelle, wo der Verbrauch der Fahrzeuge der letzten Jahre(oder auch aktuell ) angegeben ist. Mein da sowas zum direkten Vergleich. Find da nichts,hat vieleicht einer von euch sowas schon mal gesehen? und könnte mir den link oder den weg mal aufschreiben? Wäre mir eine große Hilfe, wenn`s klapt, schon mal schönen Dank im Voraus. Grüße aus Bocholt Andreas

Thema:

spritsparauto`s

spritsparauto`s - Ähnliche Themen

Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
AvD Oldtimer Grand Prix 2019: back to the roots - alle Infos: Auch in diesem Jahr ist das zweite August-Wochenende wieder ein Pflichttermin für die Fans historischer Fahrzeuge, denn dann findet traditionell...
Ford Mustang Shelby GT500 - 2019er Neuauflage kommt mit über 700 PS: Im Rahmen der New York Auto Show hat Ford den für das kommende Jahr zu erwartenden Mustang Shelby GT500 präsentiert, welcher nicht nur das obere...
Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...
Lamborghini Urus: Fahrbericht des Sportwagen unter den SUVs: Hersteller wie Porsche oder Jaguar verdienen schon lange gutes Geld mit ihren sportlich ausgelegten Geländewagen. Lamborghini ist da eher ein...

Sucheingaben

spritsparauto

,

spritsparautos tabelle

,

suche spritsparauto

,
spritsparautos
, extreme spritsparautos, www.spritsparauto
Oben