Springt nur im kalten Zustand an

Diskutiere Springt nur im kalten Zustand an im Mazda 626 Forum im Bereich Mazda; Hallo mein 626 kombi bj 99 diesel 74kw gw irritiert mich. ist er kalt springt er ohne weiteres an. Bin ich ersteinmal gefahren und habe ihn...
P

panier

Threadstarter
Hallo mein 626 kombi bj 99 diesel 74kw gw irritiert mich. ist er kalt springt er ohne weiteres an. Bin ich ersteinmal gefahren und habe ihn aufgewärmt und mache ihn dann aus springt er nicht mehr an außer ich kühle die Pumpe mit mind 5l kaltem wasser ab die ich ständig im Auto haben muß. Ist die Dieseleinspritzpumpe richtig kaputt,also? danke

Grabber28

Grabber28

Springt er überhaupt nicht mehr an, wenn er warm ist, oder kommt er nach längerem Starten?

CU

P

panier

Threadstarter
springt im warmen zustand nicht an

Hallo, nein er springt überhaupt nicht mehr an wenn er mal warmgefahren ist. Jetzt nützt auch der 5l Kanister Wasser nichts. Wenn ich ihn am nächsten morgen starte springt er wieder sofort an. D:h ich fahre immer mit dem Auto los und kommer mit dem Bus zurück. X(

Mazda626_01

Mazda626_01

Dein Mazda hat bestimmt nen Ford Motor Ford fahren und mit dem Zug wieder zurück :D
Stoß die Kiste ab und hol dir nen Benziner Noch nen Tip falls deine Werkstatt anfängt großartig mit fehler suchen lass es lieber sein könnte teuer werden weg mit der kiste dan

B

black surfer

F

Franz4444

Guest
Mazda 626 DITD springt nur in kaltem Zustand an

meine Mazda- Werkstatt meint: Magnetventil-Spritzverstellung Reparaturkosten 400 Euro.

Thema:

Springt nur im kalten Zustand an

Sucheingaben

auto springt nur im kalten zustand an

,

mazda 626 diesel springt warm nicht an

,

auto geht im kalten zustand nur an

,
mazda ditd einspritzpumpe
, mazda 626 ditd springt nicht an, mazda 626 motor geht beim kalten zustand, mazda 626 diesel probleme beim starten wenn er warm ist, mazda startet nicht, mazda 626 lässt sich im warmen zustand schlecht starten, mazda 626 geht aus springt nicht mehr an, mazda 626 benzin startprobleme warm, mazda 626 kombi springt nicht an, mazda626 benzin springt warm nicht an, mazda 626 bj.99 2.0 benziner startet nicht wenn er warm ist, mazda diesel springt warm schlecht an, mazda 626 gw startet schwer in warmem zustand, toyota heiss springt nicht an im heißen zustand, mazda rx8 motor startet nur im kAlten zustand, bmw baujahr 1996 springt nur im kalten zustand an, Fahrzeug springt nur im kalten Zustand an. motortemperarur, mazda 626 springt kalt schlechtan , z22yh startet nur im kalten zustand, mazda 626 springt nur an wenn er kalt ist, Auto startet nur im kalten zustand, mazda 626 benzin startet kalt schlecht

Springt nur im kalten Zustand an - Ähnliche Themen

• Motor springt im kalten Zustand schlecht an

Motor springt im kalten Zustand schlecht an: Hallo zusammen ich habe seid kurzem das Problem das mein Opel Corsa 1,2 BJ. 07.2001 morgens wenn er kalt ist schlecht bzw. Garnicht anspringt, im...
  • Ducato 2,3 jtd springt bei Kälte nicht an

Ducato 2,3 jtd springt bei Kälte nicht an: Ducato 244l 2,3 jtd Bj. 01.2002 Hallo Forummitglieder Ich bräuchte dringend Hilfe, da mein Ducato sobald es kalt wird nicht mehr anspringt.( ab...
  • polo 6n springt kalt sehr schwer an

polo 6n springt kalt sehr schwer an: hallo leute... mein vw polo 6n baujahr 2001 springt seit geraumer zeit morgens erst nach ca 10-15 mal zündung drehen an. wenn er denn dann...
  • Twingo springt nach kalter Nacht nicht an und orgelt nichtmal

Twingo springt nach kalter Nacht nicht an und orgelt nichtmal: Hallo, meine Freundin hat seit letzter Woche einen '97 Twingo und folgendes Problem: Jeden morgen, wenn es nachts richtig kalt war, springt der...
  • Santa Fe springt bei Kälte nicht an

Santa Fe springt bei Kälte nicht an: Hyundai Santa Fe Typ SM,Bj 2003, Km 100000, Diesel. 2.0 CRDi, 113PS. folgendes Problem. Wenn die Temperatur unter dem Gefrierpunkt fällt springt...