Springt nicht immer sofort an/smart key

Diskutiere Springt nicht immer sofort an/smart key im Hyundai Santa Fe Forum im Bereich Hyundai; Hallo, ich besitze den HYundai Santa fe diesel 2,2 l. Bj. 2013[/B] ich starte mein Auto mit dem Smart KEY ( kein Schlüssel) sehr oft muß ich den...
H

hello

Threadstarter
Hallo,
ich besitze den HYundai Santa fe diesel 2,2 l. Bj. 2013[/B]

ich starte mein Auto mit dem Smart KEY ( kein Schlüssel)
sehr oft muß ich den Startknopf 3-4 5 mal drücken bis das Auto anspringt
dann läuft er vollkommen normal.
Wenn er nicht anspringt, leuchten alle Lampen auf dem ArmaturenBrett (normal!) der Anlasser dreht und dreht.. er springt nicht an. Gefühlsmäßig würde ich sagen, es wäre vergleichbar
wenn der Tank leer ist. Also müsste es irgendwie damit zusammenhängen, daß das Steuergerät
an der Einspritzpumpe den Diesel nicht freigibt ( Sensor, Magnet???) oder Egfahrsperre.
Bei verschiedenen Modellen ist es so, dass grundsätzlich die Wegfahrsperre für die Dieselfreigabe
zuständig ist

- Schlüssel batterien ok
- es wurden Kraftstofffilter erneuert erst 15000 gelaufen
- neu ist Dieselfilter erst 15000 gelaufen
- Hyndai Werkstatt sagt das gibt es nicht, hatten mich fast ausgelacht für meine Theorie.
Bitte um Hilfe
wer kann mir helfen ?

Danke
Helmut Opitz
Handy : 0151 165 123 17

Thema:

Springt nicht immer sofort an/smart key

Sucheingaben

smart key auto springt nicht an

,

hyundai santa fe diesel 1,9 springt nicht an diesel

,

smart springt nicht immer an

Springt nicht immer sofort an/smart key - Ähnliche Themen

• VW Polo 6N springt nicht immer an

VW Polo 6N springt nicht immer an: Hallo und guten Abend allen Hilfesuchenden und Helfer. Ich habe einen Polo Dreizylinder 75 Ps mit folgendem Problem. Er springt unwillkürlich...
  • Er springt immer noch nicht an:-(

Er springt immer noch nicht an:-(: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem audi 100 typ44, 2liter 5 zylinder. Es wurde hallgeber, Leerlauf Regler, Zigarre, Öl Filter,Zündkerzen...
  • 1,9 JTD springt nicht immer an

1,9 JTD springt nicht immer an: Hallo zusammen! Mein bisher sehr zuverlässiger 1,9 JTD 74KW hat seit einigen Wochen folgendes Problem, das jetzt immer häufiger auftritt: Trotz...
  • Endstufe springt IMMER auf "PROTECT"

Endstufe springt IMMER auf "PROTECT": Hey Mädels, *g ... hab da ma ne Frage, und zwar springt meine Endstufe (Pyle) immer nach 2 minuten laufzeit (manchmal mehr oder weniger) in die...
  • springt nicht immer an

springt nicht immer an: Hallo Leute. Ich habe ja des öfteren das Problem mit der orangen Motorkontrollleuchte. JETZT geht gar nix mehr. ( Es leuchtet keine orange Lampe...