Springt nicht an

Diskutiere Springt nicht an im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hab seid sonntag bzw gestern meine ZV mit FFB nachgerüstet und alles hat ( nach 5 h arbeit :P ) funktioniert.... hatte den wagen seid samstag...
J

Jogy

Threadstarter
Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
8
Hab seid sonntag bzw gestern meine ZV mit FFB nachgerüstet und alles hat ( nach 5 h arbeit :P ) funktioniert.... hatte den wagen seid samstag draussen stehen und jetzt ist der heute mittag nicht angesprungen. Nach dem Einbau habe ich mein Auto noch umgestellt, also lief er noch. Jetzt weiss ich nicht ob das an der ZV liegt oder einfach die Batterie leer ist. hatte schon manchmal das Problem bei kalten tagen dass er leichte start probleme hatte, ist aber jedes mal angesprungen.
Ich weiss,dass ein Diesel bißchen anfälliger ist als ein benziner beim starten an kalten tagen ist aber ob es wirklich daran liegt. Dazu kommt noch die ZV, ´den ich glaub nicht, dass sie den ganzen strom über nacht "gefressen" hat auch wenn sie direkt an Dauerplus angeschlossen ist. Bin gerade dabei die Batterie wieder aufzuladen und hoffe,dass es morgen früh funtzt.
Wenn jemand eine Lösung hat oder Vorschläge, bin für alles offen.
 
Checka1

Checka1

Dabei seit
12.07.2005
Beiträge
668
Ort
Nattheim
Du schließt morgen deine batterie wieder an und machst deine sicherungen raus dann hängst du ein multimeter vorne an die batterie holst dir nen 2ten mann und er soll schauen was auf dem multimeter drauf steht wenn du die sicherungen einzeln rein machst dann weißt du vieleicht wo der fehler ist wenn irgendwas an deinem auto zu viel kriechstrom zieht aber am warscheinlichsten zieht deine neue zv deine batterie leer aber mess mal durch dann findest bestimmt den fehler.
Grüßle checka1
 
J

Jogy

Threadstarter
Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
8
ja ok, ist ne gute idee, aber kann doch nicht sein dass eine ZV die batterie leer zieht. mal sehn was morgen passiert, danke auf jeden fall und ich meld mich noch um das resultat zu präsentieren
 
scwd

scwd

Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
2.511
Ort
1234 drauß' vom Walde
Wenn die Batterie sowieso schon schlapp ist und du dann die ZV noch falsch anschließt kann es durchaus sein, dass sie dir in einer Nacht die Batterie leer saugt!
 
J

Jogy

Threadstarter
Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
8
so, wowohl die batterie noch nicht voll aufgeladen war , ist der wagen wieder ganz normal angesprungen, auch wenn er später noch 8 h in der kälte war, ich wart noch die restlichen tage mal ab, hoffe es geht gut !
 
Thema:

Springt nicht an

Springt nicht an - Ähnliche Themen

  • Neues Pit Bike springt nicht an

    Neues Pit Bike springt nicht an: Benzin und Öl ist drinnen, per Anlasser und Kickstarter geht das Bike einfach nicht an haben es auch mit anrollen versucht.
  • Pit bike 125ccm springt nicht an

    Pit bike 125ccm springt nicht an: Hallo, vlt kann mir von euch einer helfen! Ich habe mir ein pit bike gekauft. Habe die lichtmaschine, vergaser, Zündkerze, Zündspule neu gemacht...
  • Sharan VR6 4motion springt nicht an

    Sharan VR6 4motion springt nicht an: Hallo ich habe Mal eine Frage ich habe die Kopfdichtung bei mein Sharan gewechselt und alles wieder zusammen gebaut mit mein Mann der kfz gelernt...
  • Ford Transit 2.4 2006 springt nicht an... Bitte um schnelle Hilfe

    Ford Transit 2.4 2006 springt nicht an... Bitte um schnelle Hilfe: Guten Tag, Bin neu in diesem Forum... Wie schon oben erwähnt habe ich ein Problem bei meinem Ford Transit 2.4 Bj. 2006. Mir ist am december...
  • Ähnliche Themen
  • Neues Pit Bike springt nicht an

    Neues Pit Bike springt nicht an: Benzin und Öl ist drinnen, per Anlasser und Kickstarter geht das Bike einfach nicht an haben es auch mit anrollen versucht.
  • Pit bike 125ccm springt nicht an

    Pit bike 125ccm springt nicht an: Hallo, vlt kann mir von euch einer helfen! Ich habe mir ein pit bike gekauft. Habe die lichtmaschine, vergaser, Zündkerze, Zündspule neu gemacht...
  • Sharan VR6 4motion springt nicht an

    Sharan VR6 4motion springt nicht an: Hallo ich habe Mal eine Frage ich habe die Kopfdichtung bei mein Sharan gewechselt und alles wieder zusammen gebaut mit mein Mann der kfz gelernt...
  • Ford Transit 2.4 2006 springt nicht an... Bitte um schnelle Hilfe

    Ford Transit 2.4 2006 springt nicht an... Bitte um schnelle Hilfe: Guten Tag, Bin neu in diesem Forum... Wie schon oben erwähnt habe ich ein Problem bei meinem Ford Transit 2.4 Bj. 2006. Mir ist am december...
  • Sucheingaben

    opel vectra kriechstrom zv

    ,

    www vectra springt schlecht an trotz guter batterie

    Oben