springt nicht an

Diskutiere springt nicht an im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Hallo Leute ich habe ein großes Prob.## Mein Honda Civic BJ 94/ 90 PS springt nicht mehr an. Ich habe den Wagen zur Rep gegeben und dort hat man...

hondapower

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2004
Beiträge
2
Hallo Leute ich habe ein großes Prob.##

Mein Honda Civic BJ 94/ 90 PS springt nicht mehr an.

Ich habe den Wagen zur Rep gegeben und dort hat man mir gesagt die Motorsteuerung ist def. Neupreis 1380,- euro X( .Nach viel hin und her konnte ich eine gebrauchte von einer Firma aus dem netz besorgen aber der Wagen springt immer noch nicht an und ich warte jetzt schon 12 Tage auf mein Wagen.Ich glaube langsam das die Werkst. keine Ahnung hat oder kann es wirklich so schwer sein ?( ?????????Vieleicht hat ja einer von euch einen Tip für mich.

schon mal 1000 dank
 

Smart18

Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
63
Ort
77731 Willstätt
Hi,
geh doch mal zu nem anderen Hondahändler und schildere denen dein Prob. Und wenn die rat wissen schleppst dein Auto dahin. Ansonsten wüsste ich jetzt auch nicht...
MfG Martin
 

hondapower

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2004
Beiträge
2
habe ich schon die sagten mir die müssen selber gucken und je nach aufwand kostet es eben auch .die nehmen 60 ,- die std ;(
 

Smart18

Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
63
Ort
77731 Willstätt
Hi,
also 60€ sind definitiv zu viel die bei uns sind noch unter 50€. Würd an deiner Stelle mal an alle Autozeitschriften schreiben und gucken was die dir antworten kann aber dann schon ein paar Tage dauern!!!(Autobild,gibt ja noch AutoMotor und Sport,Autozeitung) versuch halt mal dein Glück!!!
MfG Martin
 

Hardgas

Dabei seit
25.02.2004
Beiträge
22
Testen

Hast du Ahnung von Zünd und Einspritztechnik????
oder generell Plan von Motorentechnik?
wenn nich dann laß die Finger davon und bring das Ding, egal was es kostet, in die Werkstatt.
Können tausend Dinge sein.
Kriegt keinen Sprit
Hat keinen Zündfunken
usw.
 

vti_160

Dabei seit
17.02.2004
Beiträge
30
hey! tu doch mal das zündmodul prüfen (ist im zünverteilen drin). denn das ist die häufigste ursache ;)). das zweit häufigste problem ist starterrelais (ist innen unter dem lenkrad) und sollte klick geräusche machen. wenn das nicht der fall ist, oder nicht immer - erneuern... was mir noch so spontan einfällt, ist der trägheitsschalter. den kamerad siehst du wenn handschufach aufmachst. der sollte drin sein. ob der drin ist merktst an deiner motorkontrollleuchte. wenn die erst gar nicht aufleuchtet, dann ist der trägheitsschalter herausen. also viel spass beim fehler suchen.
 
Thema:

springt nicht an

springt nicht an - Ähnliche Themen

Partikelfilter Anzeige bauen: An alle Bastler und Interessierte, Denke das intressiert jeden der nicht nur BAB fährt. Mein Problem wäre keins wenn Hyundai einfach eine...
ER ist daaa!!!!: Hallo, jetzt habe ich ihn endlich - unseren Doblo 1.3 Multijet Family in Swing-Blau. Gestern habe ich ihn in Arnsberg abgeholt, was zum einen...
suche HONDA civic- und biete HONDA für Bastler: hallo leute da mein HOND CIVIC gestern nach 332.000 km so langsam seine zuverlässikeit verloren hat. suche ich "hände ringend" so schnell wie...

Sucheingaben

honda civic ej2 springt nicht an

,

honda civic springt sporadisch nicht an

,

honda civic springt manchmal nicht an

,
honda civic ej2 springt nicht an wenn warm
, trägheitsschalter civic, trägheitsschalter honda civic, honda civic trägheitsschalter, honda civic ej2 motor springt nicht an, trägheitsschalter honda, honda civic ej2 auto springt nicht an, honda civic aerodeck springt nicht an, honda civic auto springt manchmal nicht an, honda springt nicht feuchtigkeit, honda civic 2004 motor springt nicht an, honda civic ej2 feuchtigkeit springt nicht an, honda civic bj 2004 springt nicht mehr an, honda civic 2012 springt nicht an alle fehler meldungen gleichzeitig
Oben