springt nicht an

Diskutiere springt nicht an im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Mien Bravo hat heute den geist aufgegeben er springt nicht mehr an und wenn er an ist geht er kurze zeit später wieder aus. Wer kann mir da weiter...
R

Red Bird of Prey

Threadstarter
Dabei seit
14.02.2004
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Ort
Eisenach
Mien Bravo hat heute den geist aufgegeben er springt nicht mehr an und wenn er an ist geht er kurze zeit später wieder aus. Wer kann mir da weiter helfen. bitte bitte bitte

mfg Nic ;( 8o
 
B

BlackBravo

Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Kann es vielleicht sein das du normal statt super getankt hast???
 
Thema:

springt nicht an

springt nicht an - Ähnliche Themen

Mini R50 Zentralveriegelung spinnt nach leerer Batterie: Hallo, bei meinem Mini R50 funktioniert die Zentralveriegelun nicht mehr richtig. Nachdem die Batterie leer war, wurde sie wieder aufgeladen. Und...
Elektrische Fehler? Oder doch mechanisch: Hallo meine Freunde. Ich habe seit kurzen ein kleines Problem mit meinem Renault megane 1 1.6i mit 75ps Benziner.. Vor kurzen bemerkte ich das...
Peugeot 206 bj 2000 1,1i 60 ps: Hallo habe einen Peugeot 206 bj 2000 gekauft mit 60 PS das Problem ist der zieht nicht mehr richtig ab und an gibt er wieder normale Leistung nur...
VOLVO-V60-D3 110KW Bauj.8.2015: Wer kann helfen und hat die zündende Idee !? Mein Volvo źickt regelmäßig mit folgendem Problem rum .Die Leistung wird unabhängig vom Gang meist...
BMW 525i Baujahr 2000 Motorprobleme Laufleistung 120Tsd km: Moin, ein Freund von mir hat einen BMW 525i aus dem Nachlass eines leider nach der "Impfung" verstorbenen Freundes den er für etwa € 2000,--...
Oben