Springt nicht an!!!

Diskutiere Springt nicht an!!! im Fiat Ulysse / Fiat Scudo Forum im Bereich Fiat; Hallo zusammen, hab folgendes problem, mein vater hat ein Fiat ulysse 2.2 JTD, der lief super ohne irgendwelche probleme, dann ist ca. 3 monate...
Davide

Davide

Threadstarter
Hallo zusammen,
hab folgendes problem, mein vater hat ein Fiat ulysse 2.2 JTD, der lief super ohne irgendwelche probleme, dann ist ca. 3 monate stehen geblieben ( mein vater musste den führeschein abgeben) und wo er dann als ihm wieder starten wollte kommt folgendes
....

FIAT werkstatt hat 249€ kassiert problem nicht behoben und mehr beschädigt als es schon war.

Wir haben gestern festgestellt das der diesel pumpe nicht anspringt sobald man die zündung dreht.
Sicherung und relais und leitungen wurden kontrolliert und sind in ordnung hat jemand vielleicht nocht eine idee was sein kann ????

Danke im vorraus

Zuletzt bearbeitet:
U

Unregistriert

Guest
Lern Deutsch.... Dann versteht man Dich!

.... Mannmannmann.... Hauptsache die Werkstatt hat alles falsch gemacht!

Thema:

Springt nicht an!!!

Sucheingaben

dieselpumpe opel

,

fiat ulysse 2.2 jtd sicherung dieselpumpe

,

fiat ulysse diesel springt nicht an

,
fiat ulysse keine vorglühlampe
, fiat ulysse springt nicht an, https://www.autoextrem.de/fiat-ulysse-fiat-scudo/220243-springt.html

Springt nicht an!!! - Ähnliche Themen

• W202 springt nicht an rotes und grünes licht blinken abwechselnd am innenspiegel

W202 springt nicht an rotes und grünes licht blinken abwechselnd am innenspiegel: Hallo ich habe einen Mercedes Benz C klasse Bj 96 193 PS kompressor mein Problem ist als ich neulich auf der Autobahn fuhr ging er während der...
  • Motor dreht durch / springt aber nicht an

Motor dreht durch / springt aber nicht an: Guten Tag, Ich hab Renault Scenic 2005 1,5 dci Motor dreht durch / springt aber nicht an wisst ihr woran das liegt?
  • Twingo C02 springt nicht an, wenn der Motor warm ist...

Twingo C02 springt nicht an, wenn der Motor warm ist...: Hallo und guten Abend, liebe Leute. Unser Twingo C02, 1,2 L mit 56 PS mag sporadisch nicht mehr anspringen, wenn er warm ist. Die Werkstatt...
  • Hallo, ford fiesta 2008 benziner nach den Bateri weksel ,springt nicht mehr an

Hallo, ford fiesta 2008 benziner nach den Bateri weksel ,springt nicht mehr an: Ford Fiesta nach den bateri weksel springt nicht mehr an
  • Laguna springt ab und zu nicht an

Laguna springt ab und zu nicht an: Hallo liebe Forumsmitglieder, meine 76-jährige Mutter fährt einen Laguna, der ab und zu nicht anspringt. Sie hat die Renault Werkstatt am Ort...