Springt NICHT an!! RR 2,5 DSE Schalter. Hilfe

Diskutiere Springt NICHT an!! RR 2,5 DSE Schalter. Hilfe im Land Rover Range Rover Forum im Bereich Land Rover; Hallo, Habe seit 3 monaten einen Range Rover 2,5 DSE mit Schaltgetriebe Bj. 96 mit 150tkm Das Fahrzeug befindet sich in einen aussergewöhlichem...

maugs

Threadstarter
Dabei seit
05.12.2007
Beiträge
1
Hallo,

Habe seit 3 monaten einen Range Rover 2,5 DSE mit Schaltgetriebe Bj. 96 mit 150tkm
Das Fahrzeug befindet sich in einen aussergewöhlichem Pflegezustand.
Hatte nur bis jetzt das problem das er sich MANCHMAL recht schwer anspringt!

Heute hatte er scheinbar endgültig keine lust mehr.
Sicherungen, Nager usw. überprüft u. ausgeschlossen.
Habe dann mit ADAC noch starthilfe, mit start-pilot spray und Anschleppen versucht. NIX!
Der Fehlerspeicher konnte mangels richtiger software nicht ausgelesen werden.

Habe ihn jetzt zur Werkstatt schleppen lassen.
Hatt jemand änliche erfahrungen gemacht? bzw. Kann mir jemand sagen mit was ich ungerfähr zu rechnen habe?

hab ja auch nich im lotto gewonnen...
 
Thema:

Springt NICHT an!! RR 2,5 DSE Schalter. Hilfe

Sucheingaben

range rover springt nicht an

,

2 5 dse

,

range rover 2 5 dse forum

,
range rover 2.5 dse springt nicht an
, fehlerspeicher 2 5 dse, Range Rover springt nichtan, range rover 2 5 dse springt nicht an, range rover springt zeitweise nicht an, range rover 3,6 diesel forum springt nicht an und raucht
Oben