Springt NICHT an!! RR 2,5 DSE Schalter. Hilfe

Diskutiere Springt NICHT an!! RR 2,5 DSE Schalter. Hilfe im Land Rover Range Rover Forum im Bereich Land Rover; Hallo, Habe seit 3 monaten einen Range Rover 2,5 DSE mit Schaltgetriebe Bj. 96 mit 150tkm Das Fahrzeug befindet sich in einen aussergewöhlichem...
M

maugs

Threadstarter
Hallo,

Habe seit 3 monaten einen Range Rover 2,5 DSE mit Schaltgetriebe Bj. 96 mit 150tkm
Das Fahrzeug befindet sich in einen aussergewöhlichem Pflegezustand.
Hatte nur bis jetzt das problem das er sich MANCHMAL recht schwer anspringt!

Heute hatte er scheinbar endgültig keine lust mehr.
Sicherungen, Nager usw. überprüft u. ausgeschlossen.
Habe dann mit ADAC noch starthilfe, mit start-pilot spray und Anschleppen versucht. NIX!
Der Fehlerspeicher konnte mangels richtiger software nicht ausgelesen werden.

Habe ihn jetzt zur Werkstatt schleppen lassen.
Hatt jemand änliche erfahrungen gemacht? bzw. Kann mir jemand sagen mit was ich ungerfähr zu rechnen habe?

hab ja auch nich im lotto gewonnen...

deltatuning

deltatuning

lancia mod:-) + KFZ-ler
Abend,

Hast du dein Problem noch??
Was sagt die Werkstatt?

Ciao
Florian

Thema:

Springt NICHT an!! RR 2,5 DSE Schalter. Hilfe

Sucheingaben

range rover springt nicht an

,

2 5 dse

,

range rover 2 5 dse forum

,
range rover 2.5 dse springt nicht an
, fehlerspeicher 2 5 dse, Range Rover springt nichtan, range rover 2 5 dse springt nicht an, range rover springt zeitweise nicht an, range rover 3,6 diesel forum springt nicht an und raucht

Springt NICHT an!! RR 2,5 DSE Schalter. Hilfe - Ähnliche Themen

• Scenic 2 - VIDEO - Springt nicht an - Anlasser macht Geräusche, klackert

Scenic 2 - VIDEO - Springt nicht an - Anlasser macht Geräusche, klackert: Hallo! Meine Frau fährt einen Sceninc JM, Baujahr 2003, 1,6L, 83kW. Ausnahmsweise war ich heute mal damit unterwegs und zack - sprang er für die...
  • W202 springt nicht an rotes und grünes licht blinken abwechselnd am innenspiegel

W202 springt nicht an rotes und grünes licht blinken abwechselnd am innenspiegel: Hallo ich habe einen Mercedes Benz C klasse Bj 96 193 PS kompressor mein Problem ist als ich neulich auf der Autobahn fuhr ging er während der...
  • Motor dreht durch / springt aber nicht an

Motor dreht durch / springt aber nicht an: Guten Tag, Ich hab Renault Scenic 2005 1,5 dci Motor dreht durch / springt aber nicht an wisst ihr woran das liegt?
  • Twingo C02 springt nicht an, wenn der Motor warm ist...

Twingo C02 springt nicht an, wenn der Motor warm ist...: Hallo und guten Abend, liebe Leute. Unser Twingo C02, 1,2 L mit 56 PS mag sporadisch nicht mehr anspringen, wenn er warm ist. Die Werkstatt...
  • Hallo, ford fiesta 2008 benziner nach den Bateri weksel ,springt nicht mehr an

Hallo, ford fiesta 2008 benziner nach den Bateri weksel ,springt nicht mehr an: Ford Fiesta nach den bateri weksel springt nicht mehr an