Springt manchmal nicht an

Diskutiere Springt manchmal nicht an im Renault Clio Forum im Bereich Renault; Hallo. Ich fahre seit kurzen nen Renault Clio, Automatik.Wenn er warm gelaufen ist möchte er nicht mehr anspringen. Im Winter geht es ja, da kühlt...

Sunny01

Threadstarter
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
1
Hallo. Ich fahre seit kurzen nen Renault Clio, Automatik.Wenn er warm gelaufen ist möchte er nicht mehr anspringen. Im Winter geht es ja, da kühlt er innerhalb einer halben Stunde ab und dann läuft er wieder. Doch was ist im Hochsommer? Wer kann mir helfen. Ich bin am verzweifeln. Kann es daran liegen das das Öl zu alt ist? :D
 

vauxhall

Dabei seit
27.04.2004
Beiträge
182
Ort
Bochum
Öhm, fahr mal nach Renault und investier mal 40 Euro, die sollen den Fehlercode auslesen, danach weisste bescheid ;)
 

camel

Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
2.863
impulsgeber....

wechsel mal den impulsgeber.... der sitzt am motorblock am schwungrad....
das ist zwischen getriebe und motor das schwarze teil mit nem kabel drann....
kostet so um die 25 euros....
und ist in 90% aller warm nicht anspring fälle die ursache....
greeting's... camel...
 

Dabo

Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
28
problem

..hab ich vor kurzem gehabt!

ÖAMTC meinte ich sollte wenn möglich den Impulsgeber tauschen lassen. Nur wo krieg ich so ein Teil her bzw wer tauscht das aus?

lg.dom
 
Thema:

Springt manchmal nicht an

Springt manchmal nicht an - Ähnliche Themen

Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Sommer-Sonne: so schnell steigen die Temperaturen im Auto - Kinder und Hunde in Gefahr: Aus aktuellem Anlass weisen wir noch einmal auf die Gefahren hin, wenn Menschen oder Tiere 'nur mal kurz' im Fahrzeug gelassen werden. Dort wird...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Halogen-Glühlampen H4 und H7 im Test: gutes Licht hat seinen Preis - UPDATE: 05.12.2017, 14:32 Uhr: Auch in Zeiten moderner Lichtsysteme wie Xenon, LED oder sogar Laser ist ein Großteil aller Autos noch mit klassischen...
Assistenzsysteme machen das Autofahren sicherer: ABS, ESP, AEB, ACC, LDW und wie sie nicht alle heißen. Auto-Assistenzsysteme machen das Autofahren nicht nur komfortabler, sondern erhöhen auch...

Sucheingaben

renault clio springt manchmal nicht an

,

clio 2 springt manchmal nicht an

,

clio springt manchmal nicht an

,
clio springt warm ab und zu nicht an
, renault clio 2 springt manchmal nicht an, clio springt warm nicht, clio automatik springt nicht an, renault clio springt nicht an wenn der motor warm ist, renaul clio springt manchmal nicht an, renault clio springt zeitweise nicht an, renault clio b springt manchmal nicht an, clio springt manchmal springt, clio b zündimpulsgeber tauschen, renault clio springt nicht an wenn er warm ist, corsa automatik springt manchmal nicht an
Oben