Springt kalt nicht an.

Diskutiere Springt kalt nicht an. im Citroen AX Forum im Bereich Citroen; Unser AX Bj. 91 1.0 l 44 kw hat das Problem, das er kalt d.h. beim ersten Starten nicht anspringt nur mit ganz viel orgeln und pumpen. danach kein...
K

kadettennest

Threadstarter
Dabei seit
21.09.2007
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Unser AX Bj. 91 1.0 l 44 kw hat das Problem, das er kalt d.h. beim ersten Starten nicht anspringt nur mit ganz viel orgeln und pumpen. danach kein Problem mehr. Kann das am Temperaturfühler liegen?
 
Thema:

Springt kalt nicht an.

Springt kalt nicht an. - Ähnliche Themen

Kaltstartproblem Mercedes 190E 2.0 Kat Automatik: Hi Freunde, ich hab seit kurzem meinen treu dienenden W201 190E 2,3 Bj 92 mit fast 300.000 km durch einen "neuen" ersetzt und ein kleines Problem...
Audi A4 Avant 1996 8D5, B5 2.6 spring sehr schlecht an: Hallo zusammen hab den og. Audi mit 254000 km wenn der Motor kalt ist springt der Wagen kaum an brauche in der früh ca 3-5 Min. bis er anspringt...
Ford Transit 2.4 2006 springt nicht an... Bitte um schnelle Hilfe: Guten Tag, Bin neu in diesem Forum... Wie schon oben erwähnt habe ich ein Problem bei meinem Ford Transit 2.4 Bj. 2006. Mir ist am december...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Pit bike 125ccm springt nicht an: Hallo, vlt kann mir von euch einer helfen! Ich habe mir ein pit bike gekauft. Habe die lichtmaschine, vergaser, Zündkerze, Zündspule neu gemacht...

Sucheingaben

citrön ax springt nicht an

,

Auto springt kalt nicht an

,

auto springt nicht an wenns kalt

,
warum springt morgens nicht an
, clio springt morgens schlecht an, citroen ax springt nur an wenn motor warm ist, citroen anspringen kalt
Oben