Sprache vom Computer

Diskutiere Sprache vom Computer im Land Rover Range Rover Forum im Bereich Land Rover; Habe mir einen neuen 98er Range Rover Anniverserie gekauft, aus dem Welschland! Kann man die Sprache von französisch auf deutsch wechseln?Wenn ja,wie?
B

Barcel

Threadstarter
Habe mir einen neuen 98er Range Rover Anniverserie gekauft, aus dem Welschland!
Kann man die Sprache von französisch auf deutsch wechseln?Wenn ja,wie?

Thema:

Sprache vom Computer

Sucheingaben

range rover sprache ändern

,

range rover sport sprache ändern

,

http:www.autoextrem.deland-rover-range-rover135071-sprache-computer.html

,
range rover evoque sprache umstellen
, Sprache einstellen Range Rover, range rover sprache einstellen, land rover sprache umstellen, range rover display auf deutsch einstellen, range rover td6 sprache umstellen, range rover sprache umstellen, range rover 2 5 display sprache umstellen, range rover menu cockpit einstellung sprache, land rover freelander 2 sprache umstellen, land rover freelander 2 tacho sprache, land rover discovery sprache einstellen, land rover freelander menusprache ändern, Sprache ändern pc freelander 2, range rover lm sprache ändern, Evoque Sprache zurücksetzen , range rover auto anzeige Sprache ändern, landrover freelander 2 bordcomputer sprache im display wechseln, sprache ändern range rover p38, range rover display auf deutesch einstellen, freelander 2 sprache einstellung, rangerover sprache umstellen

Sprache vom Computer - Ähnliche Themen

• Sprache des Bordcomputers

Sprache des Bordcomputers: Wie lässt sich die Sprache des Bordcomputers umstellen? Ist dies einfach mittels Besuchs beim freundlichen Händler möglich, oder muß man dafür...
  • A8 Bj:2007 MMI Navigation plus polnische Sprache einstellen?

A8 Bj:2007 MMI Navigation plus polnische Sprache einstellen?: Hallo, Ich habe in meinem Audi A8 das MMI Navigation plus verbaut. Nun wollte ich die Sprache der Navigation auf polnisch umstellen. Ich kann...
  • E 211 - Navi in polnischer Sprache?

E 211 - Navi in polnischer Sprache?: Hallo! Ich habe eine Frage. Kann man das Navi auch polnische Schrift und Sprache ausgeben lassen? (Evtl. mit Hilfe einer anderen Navi-DVD? ?( )...
  • sprache einstellen laguna II

sprache einstellen laguna II: Hallo, habe neuerdings einen Laguna II (Bj.2002). Das Auto redet immer nett mit mir, aber leider in einer mir nicht verständlichen Sprache. Da ich...
  • Kennt einer noch sam von D&W "sprach auto micro computer" ? wenn ja suche die anleitu

Kennt einer noch sam von D&W "sprach auto micro computer" ? wenn ja suche die anleitu: Kennt einer noch sam von D&W "sprach auto micro computer" ? wenn ja suche die anleitu Hallo Kennt einer noch sam von D&W "sprach auto micro...