Spotauspuff für Mondeo...

Diskutiere Spotauspuff für Mondeo... im Ford Mondeo Forum im Bereich Ford; Moin erstma...... Ich hoffe es kann mir jemand helfen!?! Ich such für meinen Mondeo Turnier 1.8 16V (MkII/Bj:97/Typ:BNP) einen Sportausspuff, der...

Teddy86

Threadstarter
Moin erstma......
Ich hoffe es kann mir jemand helfen!?! Ich such für meinen Mondeo Turnier 1.8 16V (MkII/Bj:97/Typ:BNP) einen Sportausspuff, der gut klingt (aber nicht laut!), gut aussieht, und nicht zu viel Stress in Sachen Eintragung/Betriebserlaubnis nach sich zieht! Leider sieht es ja in dieser Richtung auf den Tuningteile- Markt nicht so rosig aus! Nun hoffe ich, es kann mir jemand weiter helfen!?! ;(

RonnyMondy

Hallo !

Bei Ford Richter in Kassel, bekommst du zwei ausführungen für den Mondeo. Einmal rechts und links,kostet circa 1000€ mit montage oder doppelrohrentschalldämfer für circa 500€ .Sieht super aus ,unt rostet nicht,da er komplett aus Edelstahl ist.

RonnyMondy

Thema:

Spotauspuff für Mondeo...

Spotauspuff für Mondeo... - Ähnliche Themen

Clio 3 Kaltstart Probleme Drehzahlschwankungen: Hallo habe einen Clio 3 BJ 2006 mit dem K4M Motor 1.6 16V 88PS, wenn ich früh das Auto starte, läuft er total unruhig das geht bis zum absterben...
Probleme vectra B: Hi. Und zwar habe ich ein Problem mit meinem Vectra vielleicht kann mir jemand helfen. Seit geraumer Zeit habe ich immer wieder mal das Problem...
Anleitung 3. Bremsleuchte in Weiß (Mondeo mk3): Viele wollen eine weiße 3. Bremsleuchte, wissen aber nicht woher sie eine bekommen sollen (gibt ja auch keine zu kaufen) oder von welchem Fahrzeug...
Leistungsverlust durch defekten Kat?: Angefangen hat alles auf der Autobahn. Zuerst ist er ganz ruhig gelaufen, nach einer gewissen Zeit durch "Baustellen rumgegurke" bin ich etwas...
manifestes Elektrikproblem bei Mondeo Turnier 1.8er: hallo Ihr Lieben , hatte mit einem Elektrikproblem zutun bei meinem Ford Mondeo Turnier 1.8 16V Bj 97 115 PS . Hatte eine neue Batterie...

Sucheingaben

spotauspuff

Oben