Sportstoßdämpfer+welche Feder?

Diskutiere Sportstoßdämpfer+welche Feder? im Toyota Carina Forum im Bereich Toyota; Hi wollte mir demnächst ein paar heiße Koni's besorgen.und nun ist meine Frage ob ich da egal welche federn draufpacken kann? habe H&R (40/40) im...
H

Hammer83

Threadstarter
Hi wollte mir demnächst ein paar heiße Koni's besorgen.und nun ist meine Frage ob ich da egal welche federn draufpacken kann? habe H&R (40/40) im ausblick
bei den stoßdämpfer steht allerdings: nur original delphi oder delco federbeine
stimmt das oder kann ich mir die H&R in ruhe bestellen? komplettfahrwerk ist zu teuer. Wie sieht es mit lowtec sportfahrwerk aus, kennt die jemand, sind die zu empfehlen? (30/30) Kenne mich nicht so gut aus

Zuletzt bearbeitet:
T

ToYoDa

Mit Delphi oder Delco sind die Serien Federbeine gemeint ... nicht die Federn.
Wundert mich aber wo Du das her hast, normal sind die Konis nur für KaYaBa Federbeine ....

Ich fahre Rote Konis auf B&G Federn .... bin soweit sehr zufrieden.

H

Hammer83

Threadstarter
Achso Danke. Also kann ich mir die Koni's bestellen und die H&R Federn draufpacken? Habe die Koni's bei Sportfahrwerk.biz gefunden und da stand das mit den delphi und delco federbeinen. Ich fahre eine T19U 2.0GLI
Noch ne Frage: Wo bekomme ich so nen Einarmwischer her? Hab schon überall nachgesehen

Zuletzt bearbeitet:
T

ToYoDa

Gibt es nicht zu kaufen.

H

Hammer83

Threadstarter
Na dann Danke für die Super Info! Ne jetzt sag mal bitte wo du die her hast

Zuletzt bearbeitet:
T

ToYoDa

Selbst ist der Toyota Fahrer ...

Eigenbau.

H

Hammer83

Threadstarter
Hmm nicht schlecht. Kannste mir ein paar Anleitungstipps geben?

Thema:

Sportstoßdämpfer+welche Feder?

Sucheingaben

toyoda federbeine

Sportstoßdämpfer+welche Feder? - Ähnliche Themen

• Sportstoßdämpfer

Sportstoßdämpfer: Hello Leute. Ich hab da mal ein Problem. Mein Focus Turnier hat 18" Alufelgen mit 235/30 Reifen drauf, die etwas aus dem Radkasten rausgucken...
  • Welche sportstoßdämpfer?

Welche sportstoßdämpfer?: hi bin neu hier, habe ne frage an euch, hab mir nen G4 2.0l gekauft, hat derzeit koni Sportdämper drinne die vorderen geben langsam ihren geist...
  • Biete Sportstossdämpfer gekürzt für Polo 6n

Biete Sportstossdämpfer gekürzt für Polo 6n: 2x Gasdruck Sport-Stoßdämpfer für die VA verwendbar von Serienfedern bis ca.80mm Tieferlegungen passend für: VW Polo 6N und 6KV incl. Variant...
  • wo gibt es Sportstoßdämpfer

wo gibt es Sportstoßdämpfer: Hallo alle zusammen, kann mir einer von euch sagen wo ich für meinen Aygo, (Marken) Sportstoßdämpfer bekomme. Ich habe nur ein Hersteller...
  • 60 mm Federn geht das ohne Sportstoßdämpfer???

60 mm Federn geht das ohne Sportstoßdämpfer???: Hi bin neu hier wollte meinen Peugeot 206 Roland Garros 1.4 tiefer legen!! Hab bei D&W geschaut und mir 60 mm Federn ausgesucht. Hab aber jetzt...