Sportsound mal anderst!!!!

Diskutiere Sportsound mal anderst!!!! im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; mal eine frage ich habe gehört das mann an stelle des luft filters auch einen damenstrumpf drüber ziehen kann stimmt das???? hat es schon mal...
  • Sportsound mal anderst!!!! Beitrag #1
BravoGT

BravoGT

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
mal eine frage ich habe gehört das mann an stelle des luft filters auch einen damenstrumpf drüber ziehen kann stimmt das???? hat es schon mal jemand gemacht?

Hoffe auf eine baldige antwort

mfg

• Sportsound mal anderst!!!! Beitrag #2
B

Bravo_GT

Guest
BravoGT schrieb:
mal eine frage ich habe gehört das mann an stelle des luft filters auch einen damenstrumpf drüber ziehen kann stimmt das???? hat es schon mal jemand gemacht?

Hoffe auf eine baldige antwort

mfg

Wie erklärst du das den Tüv-Menschen? "Hoppla, der gehört meiner Freundin, den Luftfilter hat sie für den Staubsauger gebraucht.." ?!?

• Sportsound mal anderst!!!! Beitrag #3
U

ULtImateFreak

Guest
Ein Kumpel von mir hat das mal bei seinem Polo gemacht. Er hat halt nur den Deckel vom Luftfilterkasten runtergebaut und Strumpf drüber. Macht halt dann schon nen schönen Sound. Vor allem wenn du ins Gas steigst. :D Aber ich weiß ned, ob des irgendwelche Nachteile hat.
Und die Grünen sehens auch ned sehr gerne ^^

Greez ULtImateFreak

• Sportsound mal anderst!!!! Beitrag #4
BravoGT

BravoGT

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hahaha scherzkeks :D

du machst den kasten auf schmeißt den luftfilter raus,ziehst ein strumpf drüber machst den deckel wieder zu. Kombiniert mit einem lauten auspuff merkt das niemand oder?????

Auserdem der TÜV schaut dir bestimmt nicht in den luftfilterkasten 8)

Aber jetzt noch ne frage an Bravo_GT:
Ich habe soeben mein Ragazzon ( 2x80mm DTM) bekommen.Nur die idioten haben mitr das verbindungs stück zum original auspuff nicht mitgeliefert ( mit absicht bestimmt X( )
Was kann ich jetzt da machen ????? ich hab kein bock das ding nachzubestellen will mein auspuff am WE drann haben :P

Wie hasst du das bei dir gemacht?

Danke mfg

• Sportsound mal anderst!!!! Beitrag #5
B

Bravo_GT

Guest
BravoGT schrieb:
hahaha scherzkeks :D

du machst den kasten auf schmeißt den luftfilter raus,ziehst ein strumpf drüber machst den deckel wieder zu. Kombiniert mit einem lauten auspuff merkt das niemand oder?????

Auserdem der TÜV schaut dir bestimmt nicht in den luftfilterkasten 8)

Aber jetzt noch ne frage an Bravo_GT:
Ich habe soeben mein Ragazzon ( 2x80mm DTM) bekommen.Nur die idioten haben mitr das verbindungs stück zum original auspuff nicht mitgeliefert ( mit absicht bestimmt X( )
Was kann ich jetzt da machen ????? ich hab kein bock das ding nachzubestellen will mein auspuff am WE drann haben :P

Wie hasst du das bei dir gemacht?

Danke mfg

Das Verbindungsstück musste extra bestellen. Das ist nicht dabei. Ohne das geht nix.

• Sportsound mal anderst!!!! Beitrag #6
U

ULtImateFreak

Guest
Fürn TÜV musste halt den Deckel wieder drauf bauen. Ist halt nicht legal. Und bei ihm wars so. dass man das in den untern Drehzahlen ned hörte, nur wenn er mal ins Gas stieg. Er hatte aber auch keinen Sportauspuff drauf.

Greez

Thema:

Sportsound mal anderst!!!!

Sportsound mal anderst!!!! - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Baujahr 2002 Heckscheibwischer ohne Funktion: Einen schönen guten Abend an alle Bastler und Tüfftler da draussen. Wie im Header schon beschrieben habe ich ein kleines Problem mit dem...
Hintere Bremse wechseln Renault Wind: Hallo an alle, ich hoffe ich finde hier eine schnelle und einfache Antwort auf meine Frage. Ich will morgen oder Samstag die hintere Bremse samt...
mein erster Hyundai Trajet: Seit Mai 2018 bin ich Besitzer eines Trajet 136PS Benziner BJ 2000 und fand das riesige Raumangebot gleich schon mal klasse :D . Nach einer Woche...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
VW Passat Variant BJ.99 bremse zu weich: Hallo an alle Mitglieder , bin neu hier und hoffe mal das mir jemand weiter helfen kann . Hab bei unseren Passi die vorderen Bremsen machen lassen...
Oben