Sportsound FÜr E36!!!

Diskutiere Sportsound FÜr E36!!! im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Hi, Könnt ihr mir einen fetten Endschalldämpfer für BMW E36 empfehlen, der so´n richtigen Sportsound (Deeptone) hat, aber nicht zu teuer ist? Bis...
  • Sportsound FÜr E36!!! Beitrag #1
R

Royal_JS

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi,
Könnt ihr mir einen fetten Endschalldämpfer für BMW E36 empfehlen, der so´n richtigen Sportsound (Deeptone) hat, aber nicht zu teuer ist? Bis jetzt wurde mir Bastuck und G-Power SCHWER empfohlen, sind aber zu teuer (<688€!!!)... Suche so etwas in dem Raum 300-max.500€! Die Anlage muss nat. auch TÜV Zulässig sein, sollte nicht zu groß sein (2*76mm z.B.) und nat. nicht nach einmal Beschleunigen abfallen!! DANKE! :D

Thema:

Sportsound FÜr E36!!!

Sportsound FÜr E36!!! - Ähnliche Themen

Sebring Sportauspuff ausEdelstahl für einen BMW 325i 328i E36: Biete euch hier einen Sportauspuff von der Marke Sebring an! Mit dabei ein Teilegutachten für den BMW 328i E36, dabei ist noch ne Kopie fürn 325i...
Powersound für 318 cabrio: Guten morgen BMWfans hab mal ne ganz dringende frage: Also ich fahre nen ´97er 318i Cabrio und will ihm nen fetten auspuff verpassen. Was könnt...
Neuer Kofferraumausbau, neue Anlage!: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen, ich will meinen Kofferraum ausbauen und eine neue Anlage rein machen. Es handelt sich um einen BMW...
25ps für 4€?: Was haltet ihr davon? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=110228352671&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=001 Link scheint net zu...
an alle die ihren 1.1 ,1.2 , 1.3 ,1.4 , 1.5 l usw mehr ps geben möchten: Hallo es gibt ja sehr viele hir im forum die was auß ein 1.1 , 1.2 usw Motoren was raus hollen wollen ( ich war auch mal einer davon :)) )...
Oben