sportsizte von raceland

Diskutiere sportsizte von raceland im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; hallo leute habe gestern auf e-bay ein interessantes angebot gesehen zwei halbschalen sitze in alcantara für 310 euro was meint das bravo volk...
Proggetto Bravo

Proggetto Bravo

Threadstarter
hallo leute
habe gestern auf e-bay ein interessantes angebot gesehen
zwei halbschalen sitze in alcantara für 310 euro
was meint das bravo volk dazu ? hat schon mal jemand sitze bei ebay gekauft oder mit raceland sitzen erfahrungen gemacht?
ist es ein schnäpchen ?
will mir nämlich 4 stück in meinem bravo pflanzen :)
danke schon mal für die antworten

das ist der link zu dem angebot
http://cgi.ebay.ch/2-RACELAND-SPORT...345369QQcategoryZ30172QQrdZ1QQcmdZViewItemfür 399

Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

link geht net
sag mal art. nummer

Proggetto Bravo

Proggetto Bravo

Threadstarter
artikel nummer

8027345369 das ist die artikel nummer aber bei ebay schweiz weis nicht ob die bei deutschem e bay geht

übrigens wünsche ich allen fiat fahrern ein gutes und unfallfreies 2006 und viel viel spass auf den strassen

Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

hm eintragungsfrei...
ob das wirklich so ist.
wär ja echt ein schnäppchen.

Proggetto Bravo

Proggetto Bravo

Threadstarter
eintragungsfrei?

Bei uns in der schweiz ist bei sitzen kein bestimmtes reglement wegen dem eintragen
also man braucht für sitze auch keine bestätigungsblätter oder so

Proggetto Bravo

Proggetto Bravo

Threadstarter
so sieht der aus

hab gedacht ich setzte noch ein bild ein vom sitz rein damit man weiss wie der aussieht

Anhänge

Proggetto Bravo

Proggetto Bravo

Threadstarter
hat die niemand drinn

wollte noch fragen ob die jemand drinn hat oder etwas ahnliches
vieleicht könnt ihr mir bilder zeigen?

oOJokerOo

oOJokerOo

Ne Ne glaube die hat keiner drinne.
Und was sucht eigentlich dieses Dicke Bein auf dem Roten Sitz :D :D :D

R

RedFox86

Hallo,
komme auch aus der Schweiz...
Wo hast du die Sutze genau gefunden?
Und wie ist es mit dem einbau?

Proggetto Bravo

Proggetto Bravo

Threadstarter
sitze

der einbau müsste nicht schwierig sein für vorne wird es konsolen geben die in den bravo passen so das man diese nur noch reinschrauben kann

Proggetto Bravo

Proggetto Bravo

Threadstarter
e-bay

die sportsitze habe ich bei e-bay gesehen aber die aktion ist glaub vorbei einfach unter auto sportsitze eingeben

DerPiti

DerPiti

habe auch raceland drinne sind supper geil.
meine waren 300,-€ mit laufschiene
hammer waren nur die konsolen 175,-€ für nen paar flach eisen
die brauchste auch dafür also auch das mit berechenen

Anhänge

Proggetto Bravo

Proggetto Bravo

Threadstarter
thanks

danke für die antwort piti werde mir die wahrscheinlich noch holen weil für den preis bekommt mann solche sitze kaum wo anders neu

BravoTuning

BravoTuning

was macht ihr mit dem Seitenairbag die am den Sitzen dran ist oder habt ihr kein Seitenairbag?

Proggetto Bravo

Proggetto Bravo

Threadstarter
keine drinn

hello bravotuning
ich habe keine drinn aber wenn ich hätte würde ich wiederstände reinmachen damit das airbag system keinen fehler im steuerger.. hat und die restlichen airbags funktionieren

WOSI

WOSI

JAU, genau das richtige Thema für mich!

Auf der Essener Motorshow letztes Jahr war "Raceland" mit seinem Stand dabei. Dort habe ich mir auch gleich 2 Sitze geordert (Raceland GTB Sitze mit passenden Konsolen für meinen Astra zum unschlagbaren Preis von zusammen 250€ incl. Versand!) Die Sitze waren nur leider nicht mehr am Lager und deswegen kriege ich sie erst nächste Woche.

Habe aber in Essen "probegesessen" und war sehr begeistert!

Freu mich wie ein kleines Kind, die Teile endlich mal einzubauen! :)) :))

PS: Die Rückenlehne ist verstellbar und man braucht keine Tüv-Eintragung dafür

mfg

DerPiti

DerPiti

TüV eintagung brauchst du auf jeden fall
viele vertun sich da. das heisst nämlich nur sitze imt verstellung werden eingetragen
die ohne bekommste nicht eingetragen.

WOSI

WOSI

OK, mag sein, dass man sie eintragen muss. Aber wenn sie eine verstellbare Rückenlehne haben, sollte das doch kein Problem darstellen. Weiss jetzt nicht, ob da dann ein Tüv-Teilegutachten oder überhaupt ein Fetzen Papier dabei ist, sollte doch auch so eingetragen werden, Raceland ist ja kein Noname-Anbieter. Und wie gesagt, es sind ja keine Vollschalen.
Wär aber nützlich, wie´s sich genau verhält bei "Sportsitze eintragen"

mfg

DerPiti

DerPiti

bei den race land is kein fetzen papier dabei habe meine ja auch von der messe.
War beim tüv der sagt normalerweise nicht eintragbar hat dann beide augen zu gedrückt und eingetragen (prüfer is vom kollegen den ich seit dem kindergarten kenne der onkel)
Hat sie mir dann als Recaros eingetragen.
und noch gesagt er will ja keinen guten kunden verlieren.
Hatte da echt sahne

DerPiti

DerPiti

auserdem müsst bei deinen sitzen nur laufschienen dabei gewesen sein. Wie bei mir auch hast dich bestimmt vertan.
Bei Raceland direkt bekommste keine konsolen.
TIP schau mal bei Sandtler nach.

Thema:

sportsizte von raceland

sportsizte von raceland - Ähnliche Themen

• sportsizte nicht zugelassen???

sportsizte nicht zugelassen???: hi zusammen ich hab da mal ne frage. ich wollte bei mir in meinen punto sportsitze reinmachen jetzt hab ich bei ebay einige gefunden und hab...
  • top sportsizte

top sportsizte: hätte jmd. interesse an meinen sportsitzen? es handelt sich um raceland gtbIII sitze habe sie selber vor gut 5 monaten gekauft und bin eigentlich...
  • raceland fahrwerk teile gutachten vectra b

raceland fahrwerk teile gutachten vectra b: hey kann mir jemand sagen wo man ein teile gutachten für raceland fahrwerk herbekomme ?? oder hat jemand eine pdf datei dafür fahrwerk...
  • Raceland Gewindefahrwerk Peugeot 106 NEU ab Bj.:10/1991

Raceland Gewindefahrwerk Peugeot 106 NEU ab Bj.:10/1991: Hallo Leute, ich biete Euch hier 1 Raceland Gewindefahrwerk für den Peugeot 106. Ich habe es ursprünglich für meinen 106 von einem Bekannten...