Sportsitzeintragung

Diskutiere Sportsitzeintragung im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Hi, hab ein Problem wegen der Eintragung von Sportsitzen. Habe nämlich geile Sportsitze von FK gefunden und im HM-Tuning Katalog nachgeschaut. da...

XR2i Driver nbg

Threadstarter
Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
34
Ort
91126 Schwabach
Hi, hab ein Problem wegen der Eintragung von Sportsitzen. Habe nämlich geile Sportsitze von FK gefunden und im HM-Tuning Katalog nachgeschaut. da stand, dass die FK Sitze im Bereich der StVZO nicht zulässig sind. Stimmt das? Kann ich die sitze trotzdem irgendwie eintragen lassen?
 

ChevChelios

Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
nee....geht nicht...ist bauartbedingt festgelegt....
 

XR2i Driver nbg

Threadstarter
Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
34
Ort
91126 Schwabach
ok, trotzdem danke!!
dann muss ich mich halt auf die suche nach anderen machen
 

ChevChelios

Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
warum unbedingt die illegalen...FK hat doch auch günstige Legale..
 

XR2i Driver nbg

Threadstarter
Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
34
Ort
91126 Schwabach
hab die nur zufällig gefunden und mir gedacht, dass die richtig in mein auto passen würden. hab aber schon wieder neue gefunden. danke nochmal
 
Thema:

Sportsitzeintragung

Sportsitzeintragung - Ähnliche Themen

Schneller, tiefer, breiter: Informatives zum Tuning gemäß StVZO: Für viele Autobesitzer ist Tuning ein geliebtes Hobby. Mit technischen und optischen Veränderungen lassen sich Fahrzeuge individualisieren, um den...
Alfa Romeo Stelvio: sportliches SUV aus Italien im Fahrbericht: Seit knapp zwei Wochen steht der erste Geländewagen von Alfa Romeo bei den Händlern. Wir hatten inzwischen die Gelegenheit, uns von den...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
Abgas-Skandal bei VW: erst ein Drittel aller Autos umgerüstet - UPDATE: 06.03.2017, 12:27 Uhr: Bei der technischen Aufarbeitung des sogenannten Dieselgate kommt Volkswagen nur sehr schleppend voran. Eigentlich sollte...
Oben