Sportsitze

Diskutiere Sportsitze im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Servus, ich hab ne (vielleicht Dumme) frage! :D Aber gibts eigentlich Sportsitze mit Seitenairbag? ?( Ich hab mal ein paar Kataloge gewälzt aber...
M

Micha

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Servus,

ich hab ne (vielleicht Dumme) frage! :D Aber gibts eigentlich Sportsitze mit Seitenairbag? ?( Ich hab mal ein paar Kataloge gewälzt aber da war nichts zu finden. Vielleicht weis einer von euch was?
Ein freund hat sich normale Sportsitze eingebaut und den Airbag "austragen" lassen. Aber eigentlich will ich nicht auf die Dinger verzichten und hab sowieso keine lust die Austragen zu lassen. Als ich meine Felgen eintragen lies war ich volle 4 Stunden beschäftigt, bis die Dinger drin waren!! :(

Schon mal mercie! :)

G

Gast349

Guest
Hallo.

Schau doch mal unter www.recaro.de nach. Die haben Fahrzzeugspezifische Sitze für Audi,.......(S3 look,.....)

Da wirst Du geholfen. ;)

Ciao.
Dominik.

Thema:

Sportsitze

Sportsitze - Ähnliche Themen

BMW i8 im Langstrecken-Test, Teil 2: Antrieb, Fahrverhalten und Verbrauch: Am vergangenen Wochenende konnten wir den Plug-in-Hybrid BMW i8 einem ausführlich Test unterziehen. Dabei zeigte sich der Sportwagen nicht nur...
Sportlenkrad, jetzt bin ich ganz verwirrt ....: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich fahre einen Fiat Bravo, Bj 99, mit Fahrer u. Beifahrerairbag ( den Wagen gab es wohl auch ohne Airbags...
A4 B5 als Hobby-Basis für die Nordschleife?: Hallo zusammen, kurz vorweg: was ich hier schreibe sind nur reine Überlegungen, ob es machbar ist oder nicht sei mal dahingestellt. Ich würde...
Bravo - Sportsitze trotz Seitenairbags ???: Guten Tag habe die SuFu durchsuchst finde trotzdem nicht die Lösung für mein problem Ich fahre ein 99er Bravo ich habe mir Sportsitze gekauft...
Sportsitze =): hey leute :D wer von euch hat eigentlich mal original audi sitze im a4 mit seitenairbags gehabt und hat nun sport - bzw schalensitze drinne...

Sucheingaben

audi a3 sportsitze nachrüsten

,

audi rs3 schalensitze nachrüsten

,

audi a3 schalensitze nachrüsten

,
audi s3 schalensitze
, sportsitze audi s3, sportsitz golf 3 führungsschienen, audi schalensitze a3 s3, audi s3 schalensitze kaufen, audi sportsitze nachrüsten, Sportsitze in nem audi
Oben