Sportsitze??

Diskutiere Sportsitze?? im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; Tag, Hallo ich möchte sportsitze in meinen twingo bauen! Jetzt hab ich das Problem weil ich mir nicht sicher bin ob ich dafür konsolen finde...
  • Sportsitze?? Beitrag #1
T

Tidu5

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Tag,
Hallo ich möchte sportsitze in meinen twingo bauen!
Jetzt hab ich das Problem weil ich mir nicht sicher bin ob ich dafür konsolen finde!
Könnt ihr mir sagen für welche sitze ich konsolen finde und welche sitze über hauopt passen und ich tüv dafür bekomme???

MFG MARCUS

Fröhliche Weihnachten!

• Sportsitze?? Beitrag #2
Flying

Flying

Punkte Reaktionen
0
am besten bei dem tüv schlau machen ders eintragen soll.
airbags hast ja hoffentlich noch net?!
ansonsten brauchst glaub ich immer konsolen, wüsste net wie du sonst den sitz reinbauen möchtest...
musst halt nur drauf achten, bei nicht klappbaren fallen die hinteren sitzplätze weg und dann gibts ja auch unterschiedlich längenmaße, das kommt halt auf den sitz an.

konsolen gäbs jetz z.b. (auch sitze) bei www.reichhard-motorsport.de oder www.sandtler.de

Thema:

Sportsitze??

Sportsitze?? - Ähnliche Themen

Suche ABE oder jegliche Dokumente für EMR Product Felge No. 236717: Hallo liebe Community, und zwar habe ich mir vor kurzem einen Golf II gekauft.. nun wollte ich diesen anmelden war aber nicht möglich da der TÜV...
Golf IV Variant 2.0 Wischwasserbehälter ausbauen: Hallo, und zwar ist mir heute was aufgefallen wenn ich die scheiben sauber mache mit dem Wischwasser dann tropft es unter dem Behälter vorne ist...
So lassen sich die Stoßdämpfer austauschen: Sind Stoßdämpfer nicht mehr intakt, ist es an der Zeit diese auszuwechseln. Wer nicht zwingend eine Werkstatt aufsuchen möchte, kann diese Arbeit...
Auto dämmen, welches Alubutyl?: Hallo zusammen, ich bin Neuling, suche gerade in den Foren eine Lösung für mein Problem. Ich möchte in meinem VW Golf Sound verbessern, die...
12V Auto-Sirene in Opel Astra G einbauen: Hallo zusammen, manch einer von euch wird mich bestimmt für mein Vorhaben verfluchen und dafür das ich mich hilfesuchend auch noch an dieses Forum...
Sucheingaben

sportsitze twingo

,

möchte sportsitze in mein twingo

,

renault twingo sportsitze

,
sportsitze renault twingo
Oben