Sportsitze

Diskutiere Sportsitze im Peugeot 306 Forum im Bereich Peugeot; hallo, würde gerne sportsitze in meinem 306 cabrio einbauen. bloß weis ich nicht was ich alles dafür brauche also besser gesagt brauche ich nur...
M

michael2010

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
hallo, würde gerne sportsitze in meinem 306 cabrio einbauen. bloß weis ich nicht was ich alles dafür brauche also besser gesagt brauche ich nur eine laufschiene oder nur eine sitzkonsole oder beides. kann mir jemand sagen wo ich was passende findes für mein auto oder hat jemand es schonmal welche drinnen.
 
K

KMU

Dabei seit
02.12.2003
Beiträge
4.721
Punkte Reaktionen
7
Ort
Berlin
Kommt ja immer auf den Sitz drauf an, was du brauchst. Zeig doch mal ein paar her, die du gut findest und dann lässt sich besser drüber reden.

Gruß
Manne
 
Thema:

Sportsitze

Sportsitze - Ähnliche Themen

Umpinplan 1.8t auf Golf 4 Cabrio: Hallo alle Miteinander. Ich brauche eure Hilfe. Ich hab mich im Netz schon durchgelesen aber nichts passendes gefunden. Hier erstmal paar Daten...
1 Gang geht ab und zu nicht raus: Abend, Ich fahre seit kurzem ein Ford fiesta ,Baujahr 2013. Er hat knapp 75000 runter. Seit gestern habe ich ein Problem. Bin schon eine halbe...
12V Auto-Sirene in Opel Astra G einbauen: Hallo zusammen, manch einer von euch wird mich bestimmt für mein Vorhaben verfluchen und dafür das ich mich hilfesuchend auch noch an dieses Forum...
Service Heft/ Wartunsplan Toyota Verso S verloren: Guten Tag Gemeinde 🙂 einen Gruß an alle. Ich suche eure Unterstützung und hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe ein Toyota Verso S F.-Id.Nr...
Es rüttelt sich und schüttelt sich...: Hallo, und frohes neues Jahr an die Gemeinde! Ich habe mir vor kurzem in einem Anflug von ästhetischer Verzückung, (allerdings wohl auch der...

Sucheingaben

peugeot 306 sportsitz einbauen

Oben