Sportsitze =)

Diskutiere Sportsitze =) im Audi A4, S4 & RS4 Forum im Bereich Audi; hey leute :D wer von euch hat eigentlich mal original audi sitze im a4 mit seitenairbags gehabt und hat nun sport - bzw schalensitze drinne...
  • Sportsitze =) Beitrag #1
$anjaaudi

$anjaaudi

Threadstarter
Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
210
Punkte Reaktionen
0
hey leute :D

wer von euch hat eigentlich mal original audi sitze im a4 mit seitenairbags gehabt und hat nun sport - bzw schalensitze drinne??

würd mich mal interresieren :]

will mir unbedingt welche reinmachn aba die meisten sind ohne seitenairbags...
wenn ich die sportsitze reinmachen will, muss ich die eintragen??

und was mach ich mit dem airbag, wenn ich die ja wegmach leuchtet ja airbag lämpchen vorne auf und bleibt im speicher... muss ich die seitenairbags dann komplett löschen lassen aus dem speicher?? und wenn ja was würd mich das kosten??

muss ich diese löschung dann auch eintragen lassen?


viele viele fragen ;(

lg sanja
 
  • Sportsitze =) Beitrag #2
$anjaaudi

$anjaaudi

Threadstarter
Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
210
Punkte Reaktionen
0
nicht alle so stürmisch :( einer nach dem andren....

mensch wisst ihr nix zu?? ;(

lg
 
  • Sportsitze =) Beitrag #3
Kai70

Kai70

Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
8.541
Punkte Reaktionen
40
Denke mal das du keine Resonanz hier bekommst liegt daran, dass den meisten Autofahrern die Sicherheit durch Sitze mit Airbag wichtiger ist, als eine Downrüstung zu Sitzen ohne Airbag.
 
  • Sportsitze =) Beitrag #4
$anjaaudi

$anjaaudi

Threadstarter
Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
210
Punkte Reaktionen
0
Denke mal das du keine Resonanz hier bekommst liegt daran, dass den meisten Autofahrern die Sicherheit durch Sitze mit Airbag wichtiger ist, als eine Downrüstung zu Sitzen ohne Airbag.

hey nich gleich böse werden....

mein airbag am fahrersitz ist kaputt...
von dem her wollt ich gleich sportsitze reinmachen...

;)

lg sanja
 
  • Sportsitze =) Beitrag #6
$anjaaudi

$anjaaudi

Threadstarter
Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
210
Punkte Reaktionen
0
Ist nicht böse von mir gemeint, nur eine Vermutung von mir warum du keine Antworten bekommst ;)

joa dann ist jut :]

kann natürlich auch sein, also das mit den antworten.... :(

naja dann muss ich mich halt woanders schlau machen... ;(

lg
 
  • Sportsitze =) Beitrag #7
Low_Gs

Low_Gs

Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
281
Punkte Reaktionen
0
Ort
31789 Hameln
Hi,

kenne das so wenn du ein airbag aus baust musst du das dem Tüv bescheid sagen bzw. beim lenkrad ist das so.Sonst ist das ganz einfach alte raus und neue sitze rein ( schalensitze ).Bevor du die sitze ausbauen willst Batterie ab dann läuft nichts schief. Denk aber dran wenn du das machst wegen dem Airbag das deine Versicherung steigt ne.



mfg.

Low
 
  • Sportsitze =) Beitrag #8
$anjaaudi

$anjaaudi

Threadstarter
Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
210
Punkte Reaktionen
0
hey danke man fürn tip werds mir merken und so versuchen ;)

lg sanja
 
Thema:

Sportsitze =)

Sportsitze =) - Ähnliche Themen

TüV problem!!: Hallo, ich hab mehrere probleme weil ich habe bei meinem corsa b BJ:1999 die vorderen sitze ausgebaut (Sitzairbags) und gegen Sportsitze...
Bravo - Sportsitze trotz Seitenairbags ???: Guten Tag habe die SuFu durchsuchst finde trotzdem nicht die Lösung für mein problem Ich fahre ein 99er Bravo ich habe mir Sportsitze gekauft...
Airbag Problem: Mein Airbag leuchtet imma auf... hab letztens zum löschen 25€ bezahlt X( dann gabs für paar monate ruhe... und jetzt wieder aufgeleuchtet... bin...
Typbezeichnung Sportsitze 8E (wegen Schroth-Gurt): Hi, ich hab mal ne Frage im Bezug auf die vom Werk verbauten Sportsitze im A4 8E. Und zwar würd ich mir gern nen Schroth-Gurt einbauen. Habe da...
Ausbau von Sitzheizung aus Golf 4 mit Velour Sitzen und einbau in Golf 4 Sportsitze?: Hallo! Ich habe mir vor einem Jahr einen Golf 4 Bj 7/1999 gekauft! Dieser hat das Winterpaket; also Veloursitze mit Sitzheizung und Seitenairbags...
Sucheingaben

sportsitze audi a4 b5

Oben