Sportsitze

Diskutiere Sportsitze im Mitsubishi Eclipse Forum im Bereich Mitsubishi; hat schon mal jemand in seinem 2g die sitze gewechselt? Kann mir einer sagen, ob man jeden sitz nehmen kann bzw wie es mit den laufschienen...
R

Red_Eagle

Threadstarter
hat schon mal jemand in seinem 2g die sitze gewechselt?

Kann mir einer sagen, ob man jeden sitz nehmen kann bzw wie es mit den
laufschienen aussieht?

Hat das schon mal jemand mit universellen laufschienen eingebaut?

S

sivik

na, wo bleiben die beiträge?!!
...bin auch daran interessiert

R

Red_Eagle

Threadstarter
mmhhh...

Gute frage.. anscheinend hat noch niemand im eclipse
die sitzte gewechselt oder will es für sich behalten !?

S

sivik

Red_Eagle schrieb:
Gute frage.. anscheinend hat noch niemand im eclipse
die sitzte gewechselt oder will es für sich behalten !?
ich denke nicht, dass hier noch niemand auf die sportsitze umgestigen ist (wenn ich so die bilder von den autos der anderen anschaue).
übrigens, meine originale stoffsitze fangen schon an aus allen nähten zu platzen (vor allem der fahrersitz) und zwei schöne sportsitze würden dem auto ganz sicher nicht schaden

also leute gibt mal BITTE ein paar tipps welche sitze ich nun nehmen soll!

Opa J.

Opa J.

siehe unten ;-)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
B

BIG_Wowa

es wird immer behauptet das es keine adapterkonsolen für den eclipse gibt!
beim eclipse sind die laufschienen in den sitzen integriert!
es gibt von sparco die konsolen für 150€ und dann die sitze die du haben willst!
kannst ungäfahr so mit 1200€ rechnen!!

R

ricy

meine konsolen sind vom BMW E 46 musste nur eine strebe ran schweißen!!!

aber jetzt frag nich nach bilder ! um das zu sehen müsste ich den sitz raus nehemen!

lintna1

lintna1

BIG_Wowa schrieb:
es wird immer behauptet das es keine adapterkonsolen für den eclipse gibt!
beim eclipse sind die laufschienen in den sitzen integriert!
es gibt von sparco die konsolen für 150€ und dann die sitze die du haben willst!
kannst ungäfahr so mit 1200€ rechnen!!
der preis setzt sich woraus zusammen?
es gibts billige rotz sitze die kosten 150 euro stück + anständige konsolen sag ca. 250 gesamt sind also bei 2 sitzen 500 euro

es gibts die, ich nenn sie mal "mittelklasse" könig sitze: das sind sicher super sitze nur mag ich die stil/optik nicht den könig vertreibt. rede hier aber rein von geschmack nicht von qualität ;)

nimmste jedoch sparco torino2 sitze mit den dazugehörigen konsolen wirds mit 1200 eng.

das spiel hat nach oben kein limit

deswegen die frage wie du denn genau auf die 1200 kommst

hab hier jetzt mal alles ohne gurte gerechnet weil selbst da gibts unterschiede (markengurte oder rotz / automatische oder starre etc.)

mfg

Samy602

Samy602

Hi, hab Sitze von FK. Hab die originalkonsolen bearbeitet. Passt alles Super.
Hier mal ein Bild:

Opa J.

Opa J.

harmoniert prächtig mit der Rückbank! ?(

Samy602

Samy602

Die kommt weg. Brauch ich ja nichtmehr. Bin noch am umbauen.

B

BIG_Wowa

also der preis stellt sich zusammen aus:
2 konsolen von sparco für eclipse je 150€
2 sitze sparco torino für jeweils 500€
also sind zusammen so 1300€, dann bekommt
man noch bishen rabatt und ist auf 1200€!!!
oder man kennt schon einen guten händler!!
ohne gurte ohne tüveintragung und ohne einbau!!
nur die sitze mit konsolen!!

lintna1

lintna1

und was soll er mit 1200 euro sitzen ohne gurte eintragung und einbau?

B

BIG_Wowa

ich hab ja auch gesagt so 1200 für die sitze mit konsolen!!
den einbau kann er ja bestimmt selber erledigen, ist ja nix dabei!!
und die tüvabnahme wird so 60€ kosten wenn ich mich nicht irre!!

lintna1

lintna1

finde es garnicht so leicht sitze sauber einzubauen, reinklatschen, klar is nicht so das problem.

dass die konsolen 100%ig sauberen lauf haben und dass die sitze gerade verbaut werden da wirds dann schon schwieriger. kein scherz. oft genug gesehn, dass leute sich im macgyver style die konsolen selbst reinklatschen, die konsolen dann hacken und die sitze schief in der zelle stehn.

deswegen würde ich das sitzewechseln als solches garnicht als sooo leicht abtun

liegt aber wie immer alles im auge des betrachters was die einen als "super-goil" und "sauber-eingebaut" empfinden, finde ich oftmals einfach peinlich. *fingeraufflügeltürenthreadzeig*

mfg

R

Red_Eagle

Threadstarter
...

leute ihr weich bisschen vom thema ab.

habt ihr konkrete adressen wegen laufschienen und sitzten?
Tips und anregungen vom einbau habe ich ja jetzt genug.

B

BIG_Wowa

frag bei sparco.net nach!
hab dort mal ne email hingeschickt, und hab das ganze angebot zugeschickt bekommen.

Thema:

Sportsitze

Sucheingaben

mitsubishi eclipse sportsitze

,

sportsitze mitsubishi eclipse

,

eclipse sportsitze

,
mitsubishi eclipse schalensitze
, Sportsitz im Eclipse Vorschläge, könig sitze im eclipse, könig sitzkonsolen mitsubishi eclipse, mitsubishi eclipse d30 sportsitze, mitsubishi eclipse sitz, mitsubishi eclipse sparco sitze, mitsubishi eclipse sitzkonsole, eclipse sportsitze nachrüsten, mitsubishi eclipse sitze, eclipse d20 sportsitze, mitsubishi eclipse d30 sportitze, welche mitsubishi sitze passen in den eclipse, sparco sportsitz eclipse, konsolen für schalensitze eclipse, halbschalensitze mitsubushi eclips, sport sitze mitsubishi eclipse blau, könig sitze mitsubishi eclipse, fk sportsitze mitsubishi eclipse, sportsitz für eclipse, sportsitze für eclipse, sparko sitze eclipse

Sportsitze - Ähnliche Themen

• Sportsitze und co.

Sportsitze und co.: Hallo ich bin neu hier , und wollte mal fragen: wer sich mit Sportsitzen im Pugi 206 auskennt wo ich das ganze Zubehör kriege , und ob ich die...
  • Biete: "TENZO R" Sportsitz Rally 2 - Blau mit Sitzheizung

Biete: "TENZO R" Sportsitz Rally 2 - Blau mit Sitzheizung: Da mein Auto auf dem Parklpatz hingerichtet wurde, habe ich nun meine geliebten Sportsitze im Verkauf. Sie passen nicht mehr in mein neues...
  • Sportsitze FK race3

Sportsitze FK race3: Halbschalensitz gebraucht Farbe schwar/rot ohne Konsolen universal Fahrersitz am Einstieg hat nen Loch, Beifahrersitz unbeschädigt! nur Abholung...
  • Sportsitze im 306er

Sportsitze im 306er: Hey ho, und zwar habe ich seit vielleicht 4 Monaten Halbschalensitze von FK in meinem 306er verbaut. Die Sitze sind auf den originalen Konsolen...
  • Einbau Sportsitze

Einbau Sportsitze: So Hallo erstmal ;) bin neu hier und begrüße erst mal alle Herzlich und gleich mal zu meinem ersten Problem, ich will in meinen E46 Sportsitze...