Sportsitze vom Golf I in nen 2er einbauen ?

Diskutiere Sportsitze vom Golf I in nen 2er einbauen ? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi ! Habe gerade eben auf ebay saucoole Sportsitze von nem Golf 1 gesehen. Ich habe jedoch nen Golf 2 und wollte mal wissen ob ich die ohne...
D

DirtySouthRydaz

Threadstarter
Dabei seit
14.05.2004
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Hi !

Habe gerade eben auf ebay saucoole Sportsitze von nem Golf 1 gesehen.
Ich habe jedoch nen Golf 2 und wollte mal wissen ob ich die ohne größere Probleme bei mir einbauen kann.

Danke für eure Hilfe steh noch ganz am Anfang aber ich werd´s noch packen.

Cya DirtySouthRydaz
 
Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Punkte Reaktionen
0
Hi,

dürfte kein Problem sein wenn du dafür Konsolen für den Golf 2 bekommst... ;)

Greetz
Marcel
 
D

DirtySouthRydaz

Threadstarter
Dabei seit
14.05.2004
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
tja nun ist die Frage ob es solche Konsolen denn überhaupt gibt ?

Weil ne Konsole selberzamschweißen stell ich mir nich so einfach vor.
Und der TÜV wird mir da wahrscheinlich auch eins auf den Deckel geben :)

Danke auf jeden Fall ! Ich schätz mann wird sich noch öfter hören

Cya DirtrySouthRydaz
 
D

DirtySouthRydaz

Threadstarter
Dabei seit
14.05.2004
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Also ich hab mich gerade noch mal in nem anderen Forum schlau gemacht und da hat einer gesagt, dass die Sitze vom 1er und sogar vom Corrado ohne Probleme passen.

Cya DirtySouthRydaz
 
G

Gast349

Guest
Hallo.

Die Sitze vom Corrado passen in den 2er Gof, da éine nahezu identischen Bodengruppe verwendet wird.
Beim 1er bin ich mir da nicht ganz sicher, da die Sitzschienen meiner Meinung nach etwas schmaler sind als beim 2er......
Kannst ja einfach mal im I-Net (bei Recaro oder Sparco, ect.) nachgucken, ob die jeweils verschiedene Sitzkonsolen für den 1er und den 2er anbieten oder nicht. Dann ist diese Frage auch geklärt....... ;)

Ciao.
Dominik.
 
D

DirtySouthRydaz

Threadstarter
Dabei seit
14.05.2004
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Hi !

Also bei Recaro machen die da nur eine Unterscheidung zwischen den Baujahren.
Zu Golf 1 und 2 sagen die da nix . www.recaro.com/deutsch/pdf/Konsliste.pdf
Nach der Liste würde ich allerdings sagen, dass es bei mir nicht geht, da ich nen 2er Bj.91 habe, oder was sagt ihr dazu ?
Thx !!!
Cya DirtySouthRydaz
 
G

Gast349

Guest
Hallo.

Auch wenn Du einen 91er hast, sind die Sitze ab Bj. 86 gleich.
Der 2er wurde ab Produktionsbeginn im Bereich der Sitzkonsolen nicht geändert.

Ciao.
Dominik.
 
Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Punkte Reaktionen
0
Hi,

die Bodengruppen vom Corrado und Golf 2 sind identisch...

Greetz
Marcel
 
Thema:

Sportsitze vom Golf I in nen 2er einbauen ?

Sportsitze vom Golf I in nen 2er einbauen ? - Ähnliche Themen

Offrrrroad: 5 Tipps für richtig gute Ackerlaune: Abseits von Beton und Asphalt ist das Revier von Mercedes-G, Land Rover und Toyota Land Cruiser. Doch einfach so die Untersetzung reinhauen und in...
Ratschläge für mich zum Golf-Kauf: Hallo Freunde! Also erstmal, bitte erschlagt mich nicht:D Ich komm aus der Ford-Ecke... Hoffe ich bekomme hier trotzdem ein paar gute Tipps. Da...
Automatik Getriebeprobleme Santa Fe: Sehr geehrte Damen und Herren, als mein Vater ein neues Fahrzeug benötigte, habe ich Ihm einen Hyundai Santa Fee vorgeschlagen, da er oftmals...
Temperatur-, und Elektrikproblem ! Brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen! Habe zwei größere Probleme mit meinem 3er. Zum Wagen: Er ist Baujahr 92, 182 TKM gelaufen, 1.4er Maschine und ohne Servo. Kaufte...
[Golf 6] Tipps zum Hifi umbau (Stromkabel, Verkleidung u.s.w.): Hi, so da mir in meinen vorherigen Thread keiner helfen konnte, habe ich es selber in die Hand genommen. Ich zeige/beschreibe in diesem Thread...

Sucheingaben

vw golf sportsitze

Oben