Sportsitze und Sitzkonsolen

Diskutiere Sportsitze und Sitzkonsolen im Mazda 323 Forum im Bereich Mazda; Hallo, bin schon lange auf der Suche nach Sportsitzen (z.B. von FK) und den passenden Sitzkonsolen+Laufschienen für einen Mazda 323F Ba (Baujahr...
323F_Racer

323F_Racer

Threadstarter
Hallo, bin schon lange auf der Suche nach Sportsitzen (z.B. von FK) und den passenden Sitzkonsolen+Laufschienen für einen Mazda 323F Ba (Baujahr 1998). Finde aber nichts und wenn Leute bei Ebay so ein Modell mit Sportsitzen verkaufen, bekomme ich keine Antwort, woher sie die Teile haben. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

feli-on-the-roxz

feli-on-the-roxz

Schau mal in den gepinnten Thread mit den tuninglisten für Mazdas. In irgendeinem (konkrete Antwort, ich weiß) Link gibt es auch und obendrei sehr günstig (!!!!) Sportsitze mit allem drum und dran.

Gruß

323F_Racer

323F_Racer

Threadstarter
Sorry hab leider nichts gefunden, bin so ziemlich auf jede tuning seite die hier angegeben sind. Vielleicht weiß jemand ja was genaues.

Mogwhy

Mogwhy

Hallo,
also das mit den Sportsitzen is sone sache, bin auch schon länger am gucken.

Sportsitze mit Lehnenverstellung sind ja eintragungsfrei... da kannst einfach welche nehmen die dir gefallen, das problem ist die Konsole: die muss den gleichen Lochabstand haben wie die Sitze (meistens 405mm). Die konsole muss man wohl für teures geld bei z.b. König kaufen http://www.koenig-sitze.de/liste.php?marke=Mazda
oder sie selbst zu schweissen (was ich im moment bevorzuge aufgrund der 129Tacken pro seite)
ansonsten hast bestimmt schon bei ebay geguckt... würd da, wenn dir sitze gefallen den Händler fragen ob er auch konsolen für dein baby hat.
Thema Laufschienen: sollten eigentlich serienmäßig beim sitz dabei sein

Thema:

Sportsitze und Sitzkonsolen

Sucheingaben

mazda 323 f ba sportsitze

,

sportsitze Mazda 323

,

mazda 323f sportsitze

,
sportsitz mazda 323f ba
, mazda 323 sitzkonsole, mazda 323 sportsitze, sportsitze mazda 323f , fk sitzkonsole mazda , sitzkonsole mazda 323, mazda 323 schalensitze, mazda 323 f sportsitze, mazda 323f ba sitzkonsole, sportledersitze mazda 323f, welche sitze in mazda 323f bg, sportsitze sitzkonsolen mazda, laufschiene mazda 323s, suche mazda 3 sportsitze mit schiene, mazda 323 f ba sitzkonsole, sportsitze mazda 323 bj, sportsitze mazda 323 f dj, SitzKonsole Mazda 323f ba, mazda 323 sitz schienen abstand, gibt es langere sitz schienen für peugeot 406, sportsitze mazda 323 1.6, schalen sitze mazda 323 f bj

Sportsitze und Sitzkonsolen - Ähnliche Themen

• Suche sitzkonsolen für Peugeot 206cc für sportsitze

Suche sitzkonsolen für Peugeot 206cc für sportsitze: hi. wie oben schon beschrieben suche ich sitzkonsolen für meinen 206cc , ich hab mir vor einiger zeit zwei sport sitze geholt mit sitzkonsolen der...
  • Sportsitz Frage? Welche Sitzkonsole fürn Clio A Bj 96??

Sportsitz Frage? Welche Sitzkonsole fürn Clio A Bj 96??: Hey Leute... Will mir Sportsitze anschaffen und wollte EUCH mal fragen ob IHR wisst welche die Passende Sitzkonsole ist. Ich habe gehört dass es...
  • Suche klappbare Sitzkonsolen für Sportsitze Fiat Punto 176

Suche klappbare Sitzkonsolen für Sportsitze Fiat Punto 176: Hi liebe Gemeinde. Ich suche, wie man schon dem Titel entnehmen kann, klappbare Sitzkonsolen für Sportsitze für meinen Fiat Punto 176. Ein Kumpel...
  • Sitzkonsole Recaro Sportsitz?

Sitzkonsole Recaro Sportsitz?: Hallo, Ich hätte mal eine frage, habe von nem bekannten diesen sitz günstig bekommen. ist genau der selbe ebay artikelnr. 120219083980 jetzt...
  • Sitzkonsolen/Laufschienen [Sportsitze]

Sitzkonsolen/Laufschienen [Sportsitze]: hallo, ich suche Sitzkonsolen oder Starre laufschienen für meine Sportsitze die sitze haben das Konsolenmaß: 405X280 wäre cool wenn sich jemand...