Sportsitze Peugeot 206

Diskutiere Sportsitze Peugeot 206 im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo, habe vor mir Sportsitze für meinen Peugeot zu zulegen. Dachte an welche von FK. (Bsp. eBay Artikelnr.: 300181088050) Mein Peugeot ist ein 3...
Peugeot 206 *Polska*

Peugeot 206 *Polska*

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
Punkte Reaktionen
18
Hallo, habe vor mir Sportsitze für meinen Peugeot zu zulegen.
Dachte an welche von FK. (Bsp. eBay Artikelnr.: 300181088050)
Mein Peugeot ist ein 3 Türer und BJ. 2000
Jetzt ist die Frage, ob ich die Sportsitze eintragen muss, wenn ja, wie?

Danke!;)

sebbo87

sebbo87

Punkte Reaktionen
6
hast mich ein wenig missverstanden ;)...

aber bitte:

link 1

Link2

und dann gibts bei dem suchbegriff "sportsitze" noch weitere 44 treffer :D!

mfg

Peugeot 206 *Polska*

Peugeot 206 *Polska*

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
Punkte Reaktionen
18
@ sebbo

also die beiden links habe ich mir auch schon angeguckt... aber ich werde daraus nicht schlauer....... verstehse?

Sx125

Sx125

Punkte Reaktionen
0
Ja musst du über Einzelabnahme eintragen lassen und die Lehne muss verstellbar sein sonst kriegst die nicht eingetragen. Bei dir als 3 Sitzer müssen sie auch komplett klappbar sein sonst kriegst die nicht eingetragen ausser du lässt die hinteren Sitzplätze austragen.

Mfg Sx125

Peugeot 206 *Polska*

Peugeot 206 *Polska*

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
Punkte Reaktionen
18
Was heißt komplett klappbar? 35°?

Peugeot 206 *Polska*

Peugeot 206 *Polska*

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
Punkte Reaktionen
18
Also könntet ihr mir sagen, wie viel mich die Sportsitze, Laufschienen und die Konsolen kosten würden???

Könntet ihr mir auch mal sagen, welche Sportsitze ich mir am besten kaufen sollte, die nicht zu teuer sind.... oder auch n komplettes Angebot? :))

onkel-howdy

onkel-howdy

Punkte Reaktionen
26
ich sag mal so....das meistes was es unter 1000euro gibt is nicht so ganz zu gebrauchen.....man kann aber bei gebrauchten schon n schnapper machen.

ich hab z.b. 2 lederhalbschalen für 180euro ersteigert. war n schnapper da falsche kategorie. konsolen hab ich für 70euro bekommen plus laufschienen 30euro. das waren aber keine zum klappen.

wenn clever bist suchste vollschalensitze mit konsolen und allem. die bekommste hinterher geschmissen. die halbschalen kosten alle mehr. dann behällste die konsolen und vertickst die vollschalen wieder.

GRUNDSÄTZLICH würde ICH nur leder/kunstleder sitze kaufen. bzw wen schon stoff dann welche die an den ausstiegskanten mit leder/kunstleder verstärkt sind. reine stoffsitze sind je nach preisklasse u.u. schon nach einem jahr durchgescheuert! n kumpel hat sich auf der tuning world solche 100euro sitze aus stoff gekauft. die waren nach einem jahr an genau den einstiegskanten durchgerockt. achte vorallem darauf das die in der lehne ne saubere polsterung haben. vorallem da wo im falle eines falles der hinterkopf aufschlagen würde. hier haben viele billighersteller eine stahlstrebe drinne die kaum gepolstert ist!!! und genau DAS würde ich mir wegen "hauptsache billig" nicht antun.

schneg1979

schneg1979

Punkte Reaktionen
7
Also könntet ihr mir sagen, wie viel mich die Sportsitze, Laufschienen und die Konsolen kosten würden???

Könntet ihr mir auch mal sagen, welche Sportsitze ich mir am besten kaufen sollte, die nicht zu teuer sind.... oder auch n komplettes Angebot? :))
hey,
ich kann dir sitze von könig empf. besonders diese auffm bild! super quali,und diese kannst du klappen und nach vorne-hinten verstellen wie die originalen .
oke könig is auch nich ganz billig abr an sitzn sollte man meiner meinung nach nicht sparen

Anhänge

• sitze.jpg
    sitze.jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 1.503
Thema:

Sportsitze Peugeot 206

Sportsitze Peugeot 206 - Ähnliche Themen

Peugeot 206 bj 2000 1,1i 60 ps: Hallo habe einen Peugeot 206 bj 2000 gekauft mit 60 PS das Problem ist der zieht nicht mehr richtig ab und an gibt er wieder normale Leistung nur...
Halter: Hallo Leute, ich habe mal eine Frage bezueglich aenderungen am Fahrzeugschein oder Brief und Eintragungen. Muss ich denn der Halter sein bzw...
206+ Problem: Hallo liebe Community. Mein kleiner Peugeot 206+ bereitet mir aktuell einige Sorgen 😤 Nach ca 15-20 Minuten Fahrt steigt die Temperatur über 90...
Motorhaube vom Peugeot 206sw auf normalen 206?: Hallo, passt die Motorhaube vom Peugeot 206sw auf normalen 206? Danke für Antworten.
Hilfeee... Peugeot 206 BJ 2003, Kupplung defekt?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich fahre einen Peugeot 206 BJ 2003 und wie aus heiterem Himmel beim treten der kupplung, war ein kurzes...

Sucheingaben

peugeot 206 sportsitze

,

sportsitze peugeot 206

,

sportsitze

,
schalensitze peugeot 206
, peugeot 206 sportsitze mit abe, sportsitze für peugeot 206, sportsitze mit abe, schalensitze für peugeot 206, könig sportsitze, rennsitze peugeot 206, schalensitze peugeot, könig sitze abe, peugeot 206 sitze, billige sportsitze, könig schalensitze, vollschalensitze in peugeot 206, sportsitze mit abe peugeot 206, peugeot 206 schalensitze, vollschalensitze für peugeot , sportsitz, Schalensitze mit Abe Peugeot 206, original sportsitze peugeot tüv, peugeot 206 schalensitze eintragen, sportsitze gebraucht für peugeot206, vollschalensitz montage beim Peugeot 206
Oben