Sportsitze, muss eingetragen werden? Foto dabei!!!

Diskutiere Sportsitze, muss eingetragen werden? Foto dabei!!! im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hi ich will ein paar sitze so wie in foto, aber gebraucht. Die sitze in moment sind in ausland, aber der aktuelle besitzer hat kein material...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

spoiler78

Threadstarter
Hi ich will ein paar sitze so wie in foto, aber gebraucht.

Die sitze in moment sind in ausland, aber der aktuelle besitzer hat kein material gutachten oder abe.

Jetzt weisse ich nicht muss ich etwas eintragen oder nicht?

a8_1_b.JPG

Punto85

Ja vollschalensitze mußte eintragen lassen.

spoiler78

Threadstarter
Wieviel €€€€€€?

Mit oder ohne gutachten?

Frank309

Polizeikontrollenliebling
Höchstwahrscheinlich nicht eintragbar. Die Suche im Tüv Forum hier hilft weiter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sportsitze, muss eingetragen werden? Foto dabei!!!

Sportsitze, muss eingetragen werden? Foto dabei!!! - Ähnliche Themen

Bekommt man eine selbst gebaute Verbreiterung eingetragen?: Hi Ich bin dabei ein Auto aufzubauen wofür es keine Teile gibt und ich wollte fragen ob man es eingetragen bekommt wenn man selbst...
Führerschein B196 für Motorräder der Klasse A1 seit 31.12.2019 möglich - Das muss man beachten!: Wer Krafträder fahren will, für die man bisher den A1 Führerschein benötigte, profitiert hier unter Umständen von der Gesetzesänderung, die zum...
10 Tipps zum Gebrauchtwagenkauf: Im Jahr 2015 wechselten laut Kraftfahrtbundesamt gut 7,3 Millionen gebrauchte Autos den Besitzer. Es gibt unterschiedliche Gründe, sich für einen...
Bug-Deflector in Deutschland zulässig?: Hallo, Ich wollte mal fragen ob die Amerikanischen Bug Deflectoren in Deutschland überhaupt zulässig sind..(Amerikanisch ist ja egal.. man kriegt...
TÜV Hauptuntersuchung -Reifen nicht zulässig laut ZB1: Hallo zusammen, sowas hab ich noch nicht erlebt. Für mich völlig Sinn frei was da abgelaufen ist bei meiner HU…. Erst mal vorweg was in meinen...

Sucheingaben

muss schalensitz beim tüv eingeragen werden

Oben