Sportsitze Im Carisma!? Welche Passen?!

Diskutiere Sportsitze Im Carisma!? Welche Passen?! im Mitsubishi Carisma Forum im Bereich Mitsubishi; Hi... Ich wollte zwar gern Original-Ledersiz´tze haben, aber die bekommt man einfach nicht... Darum meine Frage... welche Sportsitze passen in...
SnoopDog

SnoopDog

Threadstarter
Hi...

Ich wollte zwar gern Original-Ledersiz´tze haben, aber die bekommt man einfach nicht...
Darum meine Frage... welche Sportsitze passen in den Carisma OHNE die Halterung verändern zu müssen?!
Oder mUss immer eine passende KOnsole mitgekauft werden?!
Wollte gern Schalensitze in beigem Leder haben.. Z.b. von FK mal gesehen..
Wo bekomm ich was passendes?!
Gruß

Frank309

Frank309

Polizeikontrollenliebling
Du brauchst immer die passende Konsole zum Sitz.
Die Sitze werden ja nicht für ein bestimmtes Auto hergestellt sondern universal und dann mittels Konsole passend gemacht.

SnoopDog

SnoopDog

Threadstarter
Wo bekomm ich die Konsolen her?!
Was kosten die?!
MFG

SnoopDog

SnoopDog

Threadstarter
Hat hier denn niemand Sportsitze im Carisma?!

Meiner ist etwas durchgesessen und ich will neue reinhaben?!

Woher bekomme ich sitze und Konsole?!

Gruß

D

Darzl

Moin.

Die passende Konsole bekommst du normalerweise vom Hersteller des Sitzes.
Also einfach schaun, was für ein Sitz dir vorschwebt und dann schaun, ob der Hersteller auch eine Konsole für den Carisma liefern kann.

MfG

SnoopDog

SnoopDog

Threadstarter
Hi!

Ich hab mal einen Carisma mit Sitzen von FK gesehen, und dort haben die keine Konsolen für den Carisma!! :-(

Thema:

Sportsitze Im Carisma!? Welche Passen?!

Sucheingaben

mitsubishi carisma sportsitze

,

sportsitze mitsubishi carisma

,

carisma sportsitze

,
sportsitze für mitsubishi carisma
, passende sitze mitsubishi carisma , sitze für mitsubishi carisma, carisma sitze, sportsitze im carisma, mitsubishi carisma sitze, galant sitze im carisma, mitsubishi carisma passen sitze , mitsubishi carisma sport sitz, mitsubishi carisma sitzkonsolen, Welche Sitze passen Carisma , mitsubishi carisma sportsitz, fk sitz mitsubishi carisma, mitsubishi carisma schalensitze einbauen, sportsitze für mitsubishi carisma von fk, sportsitze in mitsubishi carisma einbauen, carisma schalensitze, welche sitze im carisma, sportsitz carisma, sportsitze carisma, sitzkonsole mitsubishi carisma, carisma sportsitz

Sportsitze Im Carisma!? Welche Passen?! - Ähnliche Themen

• Sportsitze und co.

Sportsitze und co.: Hallo ich bin neu hier , und wollte mal fragen: wer sich mit Sportsitzen im Pugi 206 auskennt wo ich das ganze Zubehör kriege , und ob ich die...
  • Biete: "TENZO R" Sportsitz Rally 2 - Blau mit Sitzheizung

Biete: "TENZO R" Sportsitz Rally 2 - Blau mit Sitzheizung: Da mein Auto auf dem Parklpatz hingerichtet wurde, habe ich nun meine geliebten Sportsitze im Verkauf. Sie passen nicht mehr in mein neues...
  • Sportsitze FK race3

Sportsitze FK race3: Halbschalensitz gebraucht Farbe schwar/rot ohne Konsolen universal Fahrersitz am Einstieg hat nen Loch, Beifahrersitz unbeschädigt! nur Abholung...
  • Sportsitze im 306er

Sportsitze im 306er: Hey ho, und zwar habe ich seit vielleicht 4 Monaten Halbschalensitze von FK in meinem 306er verbaut. Die Sitze sind auf den originalen Konsolen...
  • Einbau Sportsitze

Einbau Sportsitze: So Hallo erstmal ;) bin neu hier und begrüße erst mal alle Herzlich und gleich mal zu meinem ersten Problem, ich will in meinen E46 Sportsitze...