Sportsitze für Fiat Punto II 188

Diskutiere Sportsitze für Fiat Punto II 188 im Fiat Punto 188a+b / Fiat Idea Forum im Bereich Fiat; Hi Leutz... Hätte gerne nen paar schöne Schalensportsitze... Wo gibbed denn sowas fürn Punto. Sagt jetzt bitte nciht in der Apothke (übelst...
  • Sportsitze für Fiat Punto II 188 Beitrag #1
D

DJduensen

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi Leutz...

Hätte gerne nen paar schöne Schalensportsitze... Wo gibbed denn sowas fürn Punto.

Sagt jetzt bitte nciht in der Apothke (übelst teuer DER Laden hier www.italo-tuning.de)

Danke für eure Hilfe, greetz Töm!

• Sportsitze für Fiat Punto II 188 Beitrag #2
X

Xone

Punkte Reaktionen
0
Hi DJ,

also italo ist nich so teuer teils sogar billiger als andere. Du kannst ja mal bei Recaro schauen :P
Ansonsten habe ich bisher auch noch keine "preisgünstigen" Sitze gefunden. Auf den Messen findet sich gar nichts was unter italo liegt, daher wäre es interessant wenn du was günstiges findest.

• Sportsitze für Fiat Punto II 188 Beitrag #3
Tuning-Luki

Tuning-Luki

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Sparco Sitze sind gut. Teuer aber gut!
"Preiswerter" als Sparco und Recaro sind glaub ich Monaco Sportsitze.
Sonst bestell dir einfach Sportsitze von DTS.

• Sportsitze für Fiat Punto II 188 Beitrag #4
Punto.Andy

Punto.Andy

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab schon welche...Sparco Sprint muss sagen sind echt der hammer...

Schau ma hier Sandtler

Gruss Andy !

• Sportsitze für Fiat Punto II 188 Beitrag #5
Puntodriver1985

Puntodriver1985

GESPERRTES MITGLIED
Punkte Reaktionen
0
@ andy
hi preis von deinen sitzen ist in ordung, kannst aber hinten mitnehmen oder hast nen 5 türer?
würde die mir auch holen wenn man se umklappen könnte

• Sportsitze für Fiat Punto II 188 Beitrag #6
Punto.Andy

Punto.Andy

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe keine Rückbank mehr..und abgesehen davon darfs du kein mehr hinten mitführen wenn du die sitze drin hast ...weil du die Seriengurte ausbauen musst und H Gurte haben musst ! Und ein Sportlenkrad.....wegen dem Airbag...und für alle die jetzt mekern das man das nicht darf....scheisse ist hab alles Legal 19.2 Eintragung ! :P :P :P

Gruss Andy !

• Sportsitze für Fiat Punto II 188 Beitrag #7
Puntodriver1985

Puntodriver1985

GESPERRTES MITGLIED
Punkte Reaktionen
0
achso man könnte sich aber auch sportsitze holen die man umklappen kann wenn man die rückbank behalten möchte denke aber das ich meine auch rausschmeißen werde. Da die umklappbaren sportsitze mir zu teuer sind :D
Das man dann sportgurte haben muß wusste ich nicht, also wieder was neues gelernt.
Aber du meinst jetzt nicht das man auch ein sportlenkrad haben muß oder?

• Sportsitze für Fiat Punto II 188 Beitrag #8
Q

QuisT

Punkte Reaktionen
0
hi!
NE ist quatscht das man bei Sportsitzen auch H gurte braucht!
Du musst bei H Gurten und 5 Sitzern nur die Original Gurte noch drin haben, damit du die Originalen nehmen kannst, wenn hinten mal welche mitfahren wollen!

sers QuisT

• Sportsitze für Fiat Punto II 188 Beitrag #9
Punto.Andy

Punto.Andy

Punkte Reaktionen
0
FALSCH !Die Oginalen Gurte müssen raus...da der Airbag auch raus muss bei Sportsitze...weil die ori. Gurte vom Airbag Geregelt werden...! Und das erklärt auch warum das Lenkrad raus muss ! wenne nicht glaubst dann frag bei SAT-Tuning nach die erklären es dir es gern nochmal !...!

Gruss Andy !

Zuletzt bearbeitet:
  • Sportsitze für Fiat Punto II 188 Beitrag #10
D

DJ-TNT

Punkte Reaktionen
0
Muss Andy nur recht geben. Bei SPortsitzen (Vollschalensitzen) steht es sogar im Gutachten drin, dass eine eintragung nur mögluch ist mit H Gurten. Da muss dann aba auch der Airbag raus sonst bringt der genau 0..kann sogar schaden.

Das einzige wo die normalen gute drin bleiben können sind so Halbschalensitze...also solche wie "original" nur halt sportlich "aufgepolztert" . (z.B. König K5000)

Gruss TNT

• Sportsitze für Fiat Punto II 188 Beitrag #11
Q

QuisT

Punkte Reaktionen
0
JA, sportsitze oder Vollschalensitze ist ja n unterschied, bei Vollschalen darst du die originalen natürlich net verwenden, weil diese dann mit dem Beckengurt nicht mehr anliegen!
Aber er hat ja nach Sportsitzen gefragt und nicht nach Schalensitzen, ist ja n unterschied!°
Und der gurt wird net vom Airbag geregelt!

sers QuisT

• Sportsitze für Fiat Punto II 188 Beitrag #12
Punto.Andy

Punto.Andy

Punkte Reaktionen
0
Er meinte doch auf die die ich drin habe bezogen...und das sind Vollschalen...und die Gurte bzw. der gurtstraffer wird beim Punto vom Airbagsteuergerät geregelt...wegen der Seitenbags...die würden dir sonst den Armbrechen.....habe mein Punto schon Komplett auseinander gehabt und mich mit Vielen Fiat Schrauben kurzgeschlossen ..und die sensoren sind in der B-Säule unterhalb...

Gruss Andy !

• Sportsitze für Fiat Punto II 188 Beitrag #13
Puntodriver1985

Puntodriver1985

GESPERRTES MITGLIED
Punkte Reaktionen
0
also verstehe ich dass jetzt richtig wenn ich mir auch solche wie andy hole das ich dann alle airbags rausbauen muß?

• Sportsitze für Fiat Punto II 188 Beitrag #14
Punto.Andy

Punto.Andy

Punkte Reaktionen
0
JA.....ist ne TÜV auflage....! Weil du ein Sportlenkrad brauchst !

Gruss Andy !

• Sportsitze für Fiat Punto II 188 Beitrag #15
NexsusXP

NexsusXP

Punkte Reaktionen
0
Hi ich wollte nur mal eben sicher gehen ob ich das alles richtig verstanden habe
wenn ich mir die Sparc Siena (Bild vom Sitz) hole dann darf ich die standart Gurte weiter benutzen
und auch den jetzigen Lenker (hab den von Abarth drin also mit Airbag) behalten ?

Öhm dann noch was was für ein Widerstand müsst ich den haben und wie sieht es mit dem Tüv aus was käme denn da auf mich zu also müssen die Sitze einegtragen werden ?

Thema:

Sportsitze für Fiat Punto II 188

Sportsitze für Fiat Punto II 188 - Ähnliche Themen

Unruhiger Leerlauf - Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001: Hi, ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe einen Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001 mit 198.000 Km gekauft und wollte ihn dann für wenig Geld...
Leerlauf Problem mit anspringenden Lüfter Punto 188: Hallo, ich habe schon länger einige Probleme mit meinem kleinen Punto und bräuchte eure Hilfe. Seit knapp 4 Jahren leuchtet die Motorlampe...
Suche Teile für Fiat Punto 188 Abarth: Hi all, suche für meinen Fiat 1x die Abarth Frontstoßstange wenn möglich in Sporting Blau und 1x eine Abarth Serien Felge Bitte alles...
Hutablage Fiat Punto 99-03 3 türig: Wie der Titel sagt habe ich eine Hutablage für Punto 2 , 3-Türer zu verkaufen. In ziemlich gutem Zustand. Nur ein paar Fransen auf der Ablage aber...
Abschied von meinem Punto... ein Fazit: Hi Puntogemeinde...! Nach rund 5 Jahren werde ich mich zugunsten eines Audi A3 Sportback von meinem schwarzen "Mozarellaschieber" trennen... Ich...
Sucheingaben

fiat punto 188 sportsitze

,

sportsitze fiat punto 188

,

fiat punto sportsitze

,
punto 188 sportsitze
, sportsitze fiat punto, fiat punto 188 sitze, sportsitze für fiat punto, punto 188 sitze, fiat punto schalensitze, sportsitz fiat punto, sitze für fiat punto 188, welche sitze passen in punto 188, fiat punto 2 sportsitze, schalensitze fiat punto 188, fiat punto sitze, fiat punto 188 schalensitze, sitze für fiat punto, sportsitze punto 188, sportsitze für punto 188, fiat punto 188 welche sportsitze, recaro sitze fiat punto, fiat punto 188 halbschalensitz, sportsitz fiat punto 188, fiat punto recaro sitze, sportsitze für fiat punto 188
Oben