sportsitze aus dem MPS

Diskutiere sportsitze aus dem MPS im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda; Hallo zusammen hätte mal ne frage. Könnte es sein das die sitze vom MPS ohne umbauten in meinen 1,6 Exlusive passen. Wenn ja weiss jemand was...
Roger3

Roger3

Threadstarter
Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
38
Hallo zusammen hätte mal ne frage.

Könnte es sein das die sitze vom MPS ohne umbauten in meinen 1,6 Exlusive passen.

Wenn ja weiss jemand was die beiden sitze kosten? oder hat jemand zufällig welche?

Gruss Roger3
 
L

Laternenparker

Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
165
Wenn die Kasette (Sitz-Gestell) passt und die Freigabe für andere Modelle vorliegt, dann dürfte es eigentlich keine Probleme geben. Die Frage ist nur die, ob du die Sitze auch als Nachrüst-Artikel für den 1,6er bekommst. Wenn es Dir um die Optik geht (was ich durchaus verstehen kann), dann würde ich mal mit deinem freundlichen sprechen. Wenn es Dir um den (Sport-) Sitz an sich geht, dann probier die Sport- bzw. Sport-Komfort Sitze von Recaro, ASS,... Diese Kosten dann ab ca. 800-1000 € aufwärts.
 
Thema:

sportsitze aus dem MPS

Sucheingaben

passen mps sitze

Top