Sportsitze + Anschnaller

Diskutiere Sportsitze + Anschnaller im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hallo, ich wollte mal fragen wie das funzt den Anschnaller unten am Sitz vom gurt wie ich den an meinen sportsitz dran bekomme:( weil der ist...

xxpredatorxx

Threadstarter
Dabei seit
29.03.2007
Beiträge
134
Ort
65451 Kelsterbach
Hallo,
ich wollte mal fragen wie das funzt den Anschnaller unten am Sitz vom gurt wie ich den an meinen sportsitz dran bekomme:( weil der ist doch an der konsole drann oder am sitz direkt oder??
kann mir da einer helfen?

danke
 

Skinters

Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
122
der wird an der sitzkonsole für deinen sportsitz befestigt. so isses zumindest bei mir. hat aber in verbingdung mit den schroth gurten nicht mehr gepasst. also hab ich die einfach weggelassen. somit machen die original guten keinen sinn mehr
 

shar

Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
3.570
Ort
Bayern
HYhy!

In dem Fall musst du meines Wissen aber die hinteren Sitzplätze austragen lassen, da diese dann so definitiv nicht mehr benützt werden können und dürfen.


Grüßle ~Shar~
 

Skinters

Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
122
ähm ja da dürftest du wohl recht haben, aber da ich eh keine rückbank mehr besitze erübrigt sich das ja an sich glaube ich.
 
Thema:

Sportsitze + Anschnaller

Sportsitze + Anschnaller - Ähnliche Themen

Zündkerzen entfernen: Hallo, kann mir bitte jemand helfen. Wir bekommen beim Fiat Bravo 1.4 die Zündkerzen nicht raus. Da scheint wie ein Gummi um die Zündkerzen zu...
Peugeot 206: Hallo liebe Leute, ich bin Besitzerin eines Peugeot 206 1,4 ... Baujahr 2005 Und seit längerem habe ich ein Problem mit meinem Black-beauty...
Sharan VR6 4motion springt nicht an: Hallo ich habe Mal eine Frage ich habe die Kopfdichtung bei mein Sharan gewechselt und alles wieder zusammen gebaut mit mein Mann der kfz gelernt...
Opel Corsa C BJ 2006 neues Radio mit Adapter und Subwoofer: Hallo zusammen, in unserem Opel Corsa C BJ 2006 ist zur Zeit ein original Opel (Blaupunkt) CD 30 MP3 eingebaut. Dieses Radio soll durch ein Gerät...
Hosenträgergurte / Renngurte im Streetka !?: Hallo zusammen, ich hatte in meinem Ford Streetka (bj2004) Probleme mit meinem Gurt und habe günstig 2 Sparcogurte erworben. Da der Streetka ein...
Oben