Sportsitze + Anschnaller

Diskutiere Sportsitze + Anschnaller im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hallo, ich wollte mal fragen wie das funzt den Anschnaller unten am Sitz vom gurt wie ich den an meinen sportsitz dran bekomme:( weil der ist...
  • Sportsitze + Anschnaller Beitrag #1
xxpredatorxx

xxpredatorxx

Threadstarter
Dabei seit
29.03.2007
Beiträge
134
Punkte Reaktionen
0
Ort
65451 Kelsterbach
Hallo,
ich wollte mal fragen wie das funzt den Anschnaller unten am Sitz vom gurt wie ich den an meinen sportsitz dran bekomme:( weil der ist doch an der konsole drann oder am sitz direkt oder??
kann mir da einer helfen?

danke
 
  • Sportsitze + Anschnaller Beitrag #2
S

Skinters

Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0
der wird an der sitzkonsole für deinen sportsitz befestigt. so isses zumindest bei mir. hat aber in verbingdung mit den schroth gurten nicht mehr gepasst. also hab ich die einfach weggelassen. somit machen die original guten keinen sinn mehr
 
  • Sportsitze + Anschnaller Beitrag #3
S

shar

Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
3.570
Punkte Reaktionen
3
Ort
Bayern
HYhy!

In dem Fall musst du meines Wissen aber die hinteren Sitzplätze austragen lassen, da diese dann so definitiv nicht mehr benützt werden können und dürfen.


Grüßle ~Shar~
 
  • Sportsitze + Anschnaller Beitrag #4
S

Skinters

Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0
ähm ja da dürftest du wohl recht haben, aber da ich eh keine rückbank mehr besitze erübrigt sich das ja an sich glaube ich.
 
Thema:

Sportsitze + Anschnaller

Sportsitze + Anschnaller - Ähnliche Themen

Clio 2 Beifahrersitz Rückbank Fußmatten etc. Alles nass 🥲🥲🥲: Hallo Leute ich hab einen Renault Clio zwei nur leider wie die Beifahrer Sitz und die hinteren Sitze und die Fußmatten die werden alle nass kann...
Wo kann man Sitzkonsolen für Sportsitze kaufen?: Moin, Ich bin seit ein paar Tagen Besitzer von einem Paar Sparco Torino Sitzen, nachdem ich sie erstam richtig saubergemacbt habe, ist mir...
Peugeot 206 Strebe / Versteifung Vorderachsträger: Hallo zusammen... Nach langer Abwesenheit melde ich mich auch mal wieder hier im Forum zurück... und benötige direkt mal Euren Rat... Ich hatte...
Übernahme Dachreparatur Astra Twin Top: Hallo, wie auch schon in nicht wenigen Beiträgen beschrieben, hat es leider auch das Dach meines Astra Twin Tops erwischt. Öffnen ging noch, aber...
Links Rückfahrlicht geht nicht: Hallo, und zwar habe ich ein Problem habe ein Golf IV Variant 2.0 Liter Baujahr 1999 ist ein Kombi und ein Rückfahrlicht links geht nicht...
Oben