sportsitz und Gurtstraffer

Diskutiere sportsitz und Gurtstraffer im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hallo Ich habe mir einen Neuen Sportsitz gekauft. Jetzt ist die Frage da ich mich nicht so auskenne den Gurtstraffer bzw. das Gurtschloss kann...
C

Corsa B Driver

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich habe mir einen Neuen Sportsitz gekauft. Jetzt ist die Frage da ich mich nicht so auskenne den Gurtstraffer bzw. das Gurtschloss kann man doch abschrauben von der Schiene. Ich habe einen Sportsitz mit 405mm konsolen maß habe mir dazu auch die Nötige Konsole bestellt es sind aber nur 2 Adapterwinkel so weit so gut aber ich kann mir das nicht vorstellen wie werden die Adapter mit dem Sitz verschraubt und wie sieht das mit dem Gurtstraffer aus? Normalerweise müsste der wieder draufpassen oder?

MfG:Atha

Thema:

sportsitz und Gurtstraffer

sportsitz und Gurtstraffer - Ähnliche Themen

Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Biete: "TENZO R" Sportsitz Rally 2 - Blau mit Sitzheizung: Da mein Auto auf dem Parklpatz hingerichtet wurde, habe ich nun meine geliebten Sportsitze im Verkauf. Sie passen nicht mehr in mein neues...
Einbau von Sportsitzen in einen A4 B5: hey ich wollte jetzt im urlaub meine vorderen sitze austauschen, weil der fahrersitz die herkömmlichen gebrauchsspuren mit aufgeplatzter naht...
Sportsitze und passend Konsole: Hallo Ich wollte mir sportsitze zulegen FK, Jom, oder Recaro welche genau kann ich nicht sagen. Jetzt ist die Frage da ich mich damit nicht...
307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...

Sucheingaben

einbau gurtstraffer corsa b

,

combo sitze wechseln

,

sportsitz gurtstraffer

,
corsa b sportsitze einbauen gurtstraffer
, sportsitze einbau gurtstraffer, fehlermeldung beim gurtstraffer opel corsa d
Oben