Sportsitz für Seicento

Diskutiere Sportsitz für Seicento im Fiat Seicento / Fiat Cinquecento Forum im Bereich Fiat; hi, da bei meinem seicento der fahrersitz kaputt ist und ich keine seriensitze als ersatz einbauen möchte, habe ich mir überlegt sportsitz zu...
  • Sportsitz für Seicento Beitrag #1
A

abarth

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi,
da bei meinem seicento der fahrersitz kaputt ist und ich keine seriensitze als ersatz einbauen möchte, habe ich mir überlegt sportsitz zu nehmen.
meine frage ist, wenn ich die sitze einbauen möchte brauche ich eine neue klappbare konsole mit laufschiene oder kann ich die serien konsole und laufschiene benutzen und welches konsolenmaß hat der seicento?

mfg
abarth

• Sportsitz für Seicento Beitrag #2
C

chad

Punkte Reaktionen
0
das wäre mal nen guter post, will mir morgen nen sportsitz einbauen. denke aber mal das ich mir da selber was zusammen stricke. alte laufschienen nehemen nen bischen plattenmaterial und los gehts. aber die elegante lösung is es nich.
mal sehen
nen link währe gut

Thema:

Sportsitz für Seicento

Sportsitz für Seicento - Ähnliche Themen

Tesla Roadster: atemberaubende Fahrleistungen bei Neuauflage - Risiko für Erstbesteller - UPDATE II: Der Tesla Roadster war das erste Modell, das die Amerikaner auf den Markt gebracht haben. Nun schließt sich der Kreis mit einem Nachfolger, der...
Biete: "TENZO R" Sportsitz Rally 2 - Blau mit Sitzheizung: Da mein Auto auf dem Parklpatz hingerichtet wurde, habe ich nun meine geliebten Sportsitze im Verkauf. Sie passen nicht mehr in mein neues...
Sandtlers sportsitze: hallo leute ich verkaufe hier 2 nagelneue Sandtler sportsitze sie wurden nie verbaut ! der neu preis war 250€ pro sitz ! sie passen auf alle...
Bin neu und habe Fragen zu Stoßstangen: Hallo Leute, ich bin ganz frisch in Sachen Auto verändern "Tunen". Ich habe einen VW Golf VI Match Bj. 2012 und möchte diesen etwas Sportlicher...
206 - Diverses: Muss mal wieder Platz schaffen, deshalb hier nun paar Sachen, die ich nicht mehr brauche 1. Originale unlackierte manuelle Seitenspiegel...
Sucheingaben

sportsitze fiat seicento

,

sportsitz für seicento

,

seicento mit andere sitze

,
kann man andere sitze in seicento einbauen
, cinquecento sportsitze einbauen, kann ich beim fiat seicento auch andere sitze einbauen, sportsitz fiat seicento, fiat seicento sportsitze, fiat seicento fahrersitz, in einen seicento andere sitze einbauen, fahrersitz links fiat seicento, seicento sportsitze
Oben