Sportschalldämpfer EK 3

Diskutiere Sportschalldämpfer EK 3 im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Mein Kumpel hat einen Civic EK 3, V-Tech. Und nun möcht er sich einen Sportschalldämpfer zulegen, Ich selber hab einen EJ 2 und nen Supersprint...
  • Sportschalldämpfer EK 3 Beitrag #1
B

Black Hammer

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Mein Kumpel hat einen Civic EK 3, V-Tech.
Und nun möcht er sich einen Sportschalldämpfer zulegen,
Ich selber hab einen EJ 2 und nen Supersprint auspuff, aber welcher Auspuff macht bei Seinem Modell den besten Sound?

Thema:

Sportschalldämpfer EK 3

Sportschalldämpfer EK 3 - Ähnliche Themen

BMW 525i Baujahr 2000 Motorprobleme Laufleistung 120Tsd km: Moin, ein Freund von mir hat einen BMW 525i aus dem Nachlass eines leider nach der "Impfung" verstorbenen Freundes den er für etwa € 2000,--...
Passendes Erstauto: Hi zusammen, Ich hab jetzt eindlich mein lappen und möchte mir ein Auto kaufen. Allerdings möchte ich nicht in unter 100Ps rumgurken. Ich habe ein...
So erleichtern sich Autofans den Umgang mit ihrem Fahrzeug: Ein Auto ist eine fantastische Erfindung, die jede Menge Individualität und Lebensfreude verspricht. Damit sich Autofans voll auf das Fahren und...
54. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 6. – 7.August 2022: Aktuelle - Informationen - Das muss man wissen zum… - 54. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 6. – 7.August 2022 „Cars & Fun „...
54. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 6. – 7.August 2022: Aktuelle - Informationen - Das muss man wissen zum… - 54. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 6. – 7.August 2022 „Cars & Fun „...
Oben