Sportpedale für Ford Focus BJ 08/01

Diskutiere Sportpedale für Ford Focus BJ 08/01 im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; Hallo,kann mir jemand geeignete Pedale empfehlen für dieses Modell?(Erfahrungswerte) Gruss und danke
S

steelflavour

Threadstarter
Hallo,kann mir jemand geeignete Pedale empfehlen für dieses Modell?(Erfahrungswerte)

Gruss und danke

Krueml

Krueml

habe mir die hier geholt, mit Teilegutachten. bisher super Eindruck.

Die Originalen von Wolff waren mir mit knapp 100e zu teuer.

Anhänge

Ford4Ever

Ford4Ever

Ich hab mir mal diese hier besorgt. Sehen gut aus

Anhänge

C

ChevChelios

halte nix von pedale...ist eh lächerlich, du zahlst im billigsten fall 10 euro für die teile, musst aber für die eintragung um die 40 latzen...

Ford4Ever

Ford4Ever

Also es gibt auch Pedale die man nicht Eintragen muss, bei denen von Wolf is das zwar nicht so aber sieht trotzdem Geil aus... ZUgegeben der Preis ist wohl etwas übertrieben aber wers hat :D :]

XeNoN2k

XeNoN2k

also ich hab mir die hier gezockt^^

aber da is ABE gutachten dabei, dann muss mers eh net eintragen, oder? oO
is ja au nur so zum draufstecken und festschrauben...

sehen aber au ganz styler aus...
nur das gaspedal wackelt bei mir bissle links und rechts oO
muss i nommal schaun^^

kosten btw. 10€ beim ATU...

[FCG]Nemesis

[FCG]Nemesis

Steht ja im Gutachten drin ob der TÜV da mal nachacken muss oder nicht.
Zudem wenn ein Pedal wackelt & du es nicht festbekommen solltest, dann raus damit.

XeNoN2k

XeNoN2k

Krueml schrieb:
habe mir die hier geholt, mit Teilegutachten. bisher super Eindruck.

Die Originalen von Wolff waren mir mit knapp 100e zu teuer.
wo hastn die her? bzw. was hast dafür zahlt und musstest du die eintragen lasseN?

weil hab nommal nachgeschaut, ich müsste meine eintragen lassen, ich hab se zwar umsonst bekommen aber 36€ fürs eintragen hab ich eig. au kein bock...

aber so eintragungsfreie kosten dann bestimmt au wieder 30€ oder so und dann isses unterm strich dasselbe geld -.-

Gadfly04

Gadfly04

Meinen Erfahrungen nach müssen Alupedale immer eingetragen werden...

Ich habe mir auch die von Wolf-Tuning geholt - die von ATU schauen recht lächerlich dagegen aus...
Beim TÜV wurde mir gesagt, dass sie noch nie so gute Pedale gesehen haben... Habe diese nun schon 2 Jahre drin - kein wackeln, abblättern oder ähnliches.

Meiner Meinung nach sind die ihr Geld wert!

XeNoN2k

XeNoN2k

Gadfly04 schrieb:
Meinen Erfahrungen nach müssen Alupedale immer eingetragen werden...

Ich habe mir auch die von Wolf-Tuning geholt - die von ATU schauen recht lächerlich dagegen aus...
Beim TÜV wurde mir gesagt, dass sie noch nie so gute Pedale gesehen haben... Habe diese nun schon 2 Jahre drin - kein wackeln, abblättern oder ähnliches.

Meiner Meinung nach sind die ihr Geld wert!
also komm, 100€ für pedale is wirklich viel zu teuer^^ kumpel hat seine ATU pedale (selbe wieich oben drinhab) jetz seit ca. nem 3/4 jahr und das gaspedal wackelt immernoch so wie am anfang xD

ne spaß, die halten das schon auch aus, die von Wolff sehen schon top aus, aber 100€uronen is vollkommen überteuert... für 130€ kriegste schon nen 800 Watt (max.) Woofer... also da überleg ich mir schon wo ich lieber die kohle reinsteck...

Gadfly04

Gadfly04

Stimmt schon, jeder wie er will :-)

Bei mir steht immer noch Qualität im Vordergrund - da zahl ich gern mal bissl mehr und hab dann mehr davon & länger was davon :-)

Thema:

Sportpedale für Ford Focus BJ 08/01

Sportpedale für Ford Focus BJ 08/01 - Ähnliche Themen

• ABE für foliatec sportpedalen

ABE für foliatec sportpedalen: hallo, hat jemand von euch eine abe für sportpedalen foliatec kann aber auch eine abe für ne andere marke sein danke im vorraus...
  • abe für sportpedale

abe für sportpedale: hallo, hat von euch vielleicht einer noch ne abe für solche sportpedale...
  • original Sportpedale Fiat PUnto 188

original Sportpedale Fiat PUnto 188: Habe mir mal für den Punto 188 Sportpedale bestellt, die original von Fiat sind. Sie sind aus Alu mit schwarzen runden Gumminoppen und nicht größe...
  • Sparco Sportpedale

Sparco Sportpedale: Gibt es für Sparco Pedale in Kohlefaser Carbon eine ABE oder müssen die eingetragen werden?? Oder...?