Sportnockenwellen?

Diskutiere Sportnockenwellen? im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; Wehr kann mir bei meiner suche nach Sportnockenwellen für meinen Focus 1.6i helfen!? ?(
T

tomasz

Threadstarter
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Wehr kann mir bei meiner suche nach Sportnockenwellen für meinen
Focus 1.6i helfen!? ?(
 
R

ravenhn

Dabei seit
27.03.2004
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
tomasz schrieb:
Wehr kann mir bei meiner suche nach Sportnockenwellen für meinen
Focus 1.6i helfen!? ?(

Warum willst du den in deinen 1.6l Sportnockenwellen einbauen??

MFG Ravenhn
 
T

tomasz

Threadstarter
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Um mehr Leistung zu haben.
Auserdem brauche ich diese Nocken um meine weiteren Tuningartikell
voll auszuschöpfen. :D

Derzeitiger PS stand :

:D 145PS :D

kein schertz!
___________________________________________________________________
 
toofaast4you

toofaast4you

Dabei seit
21.02.2004
Beiträge
883
Punkte Reaktionen
1
Ort
Kölle
hmmmm,

kannst du mir mal bitte sagen was du alles verändert hast und wo ich die teile auch heer bekomme , hätte auch interesse mehr ps zu bekommen .

was fährt dein focus jetzt spitzen geschwindigkeit ?
 
teknodom

teknodom

Dabei seit
08.03.2004
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
Ort
48599 Gronau
Hey focus freude,

mich würde es auch mal interessieren wie ich aus nem 1,6er 145ps raus
bekomme und dann noch die option habe sportnocken einzubauen ???

Und wie stehts mit dem preis ???
Wie beschleunigt er ???
Und vor allem, was verbraucht er ???

Danke schon mal für deine antwort !

TeknoDom
 
T

tomasz

Threadstarter
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Schaut mal bei:

www.dbilas-dynamic.de
sowie bei
www.richter-motorsport forbei.

Dabei findet ihr nur gegen Anfrage z.B. eine Einzeldrosselklapeneinspritzanlage
( +28PS ) :D Preis: ca.1450 €
und bei www.richter-motorsport.de findet ihr weiterhin jede menge
tuningartikell.

Desweiteren habe ich mir viele Artikel aus Amerika geholt!
Wie z.B. Einspritzdüsen, Elektronisch geschteuerte Einspritzanlage, usw. :D
Zuviel will ich auch nicht verraten!

TIPP: Holt euch denn neuen Richter Katalog, denn dort sind mehr Tuningartikell
enthalten als auf der Website

MfG

tomasz
 
Zuletzt bearbeitet:
toofaast4you

toofaast4you

Dabei seit
21.02.2004
Beiträge
883
Punkte Reaktionen
1
Ort
Kölle
warum willst du nicht mehr verratten ?

ich denke das du dann hier falsch bist denn dies ist ein forum um informationen auszutauschen , na ja ist ja dein ding !
 
T

tomasz

Threadstarter
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ich bin hier um anderen Menschen bei ihren Problemen zu helfen und Sie zu beraten
und nicht um nachahmer dazu anzuregen meinen Focus nachzubauen.
 
H

Hammer2x

Dabei seit
10.05.2004
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
Ort
Syke bei Bremen
dann helf mir mal und sage mir womit ich anfangen sollte....mein 1.6er ist mir zu lahm....weiss nicht ob ich mir nen neuen motor holen soll?meiner hat gerade mal 20.000km gelaufen....was muß ich füe 20-30ps investieren?
 
Thema:

Sportnockenwellen?

Sportnockenwellen? - Ähnliche Themen

Elektrische Fehler? Oder doch mechanisch: Hallo meine Freunde. Ich habe seit kurzen ein kleines Problem mit meinem Renault megane 1 1.6i mit 75ps Benziner.. Vor kurzen bemerkte ich das...
Lima Tausch , welche ?: Hallo, betrifft einen : Ford Focus C-Max BJ: 2005 !,6 TDci eventuell steht ein wechseln der Lichtmaschine an , .....auf der noch eingebauten...
Digitaler Tacho: Habe den Digitalen Tacho in meinem Focus verbaut. Leider wird dieser in der Betriebsanleitung überhaupt nicht beschrieben. Hat jemand ein Fahrzeug...
Leider kein radiocode bitte: helfen.
Smoor SMZ01 Gutachten: Hallo, ich suche für meine Felgen Smoor SMZ01 Lochkreis 4x114.3 / 4x98 ein Teilegutachten, hat dazu zufällig noch jemand was?

Sucheingaben

sportnockenwellen ford focus

,

sportnockenwellen focus

,

sportnockenwellen ford focus rs

,
sportnockenwellen focus st
, focus st sportnockenwelle
Oben