Sportnockenwelle Twingo

Diskutiere Sportnockenwelle Twingo im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; Hallo, kann mir jemand sagen ob das was bringt am twingo ...

flums7985

Threadstarter
Zuletzt bearbeitet:

JensTFN

Nockenwellen bringen auf jeden Fall was. Da merkste schon nen Leistungszuwachs.

Optimal wäre das dann mit einer größeren Drossel für mehr Luft und einem einstellbaren Benzindruckregler damit du auch mehr Benzin bekommst.
Dann kannste das alles noch abstimmen lassen. Dann solltest du gute 15PS mehr haben.

Beim Twingo haben wir mit dem Tuning schon einmal 20PS rausgeholt und bei nem anderen 25PS.

Aber nicht bei SK kaufen, ist zu teuer. Wenn du nen C3G Motor hast, ich hab noch ne Nockenwelle liegen. Die kannste dann bei dbilas dynamic einschicken und umschleifen lassen. Kostet nur ca. die Hälfte.

Thema:

Sportnockenwelle Twingo

Sportnockenwelle Twingo - Ähnliche Themen

Hyundai coupe J2 Front Bodykit montage Problem: hallo Leute Hoffe ihr könnt mir helfen habe mir dieses Bodykit für meinen Hyundai gekuaft: NTC ONLINE SHOP leider musste ich feststellen, dass...
Batterie Chipkarte Vel Satis 3.0dci Phase II: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, welche Batterie (CR....) in die Chipkarte für den Vel Sats 3.0dci Phase 2 reingehört ? Danke für die...
Ford Ka Lenkstockschalter: Hallo, Kann mir bitte jemand sagen, wie ich an meinem Ford Ka Cool Bj. 1999 den Lenkstockschalter aus- und einbaue und was ich ggfs. beachten...
Tiburon Black Bezel Head Lights, Erlaubt und mit oder ohne Höhenregelung: Hallo zusammen !! Hab da ne Frage bevor ich mir die bestelle... Habe auf koreanautoimports.com Frontlichter gefunden, die ich bei meinem Hyundai...
Mehr Leistung beim 2.5 tdi im A6: Hallo Leute, Ich fahre einen 2.5er TDI A6 Avant kein quattro 6gang Manuell 150PS So bevor jetzt diese Blöden Kommentare wie Nockenwellen...

Sucheingaben

sportnockenwelle renault

,

sportnockenwelle c3g

,

twingo sportncokenwelle

Oben