Sportluftfilter

Diskutiere Sportluftfilter im Nissan Primera Forum im Bereich Nissan; Hey all, jeder von uns hat ja klein angefangen, erfahrungen gesammelt usw. meine anlage hab ich jetzt auch schon eingebaut und nun würd ich gern...
I

iCey

Threadstarter
Hey all,
jeder von uns hat ja klein angefangen, erfahrungen gesammelt usw. meine anlage hab ich jetzt auch schon eingebaut und nun würd ich gern den motor ein wenig mehr hervorheben lassen, indem ich einen sportluftfilter einbaue. den luftfilterkasten hab ich schonmal herunter gemacht und die öffnung des lmm gemessen (79mm) doch jetzt meine fragen:

- kann ich einen sportluftfilter direkt an den lmm anbauen?

-was für kits könnt ihr mir empfehlen?(preis, tüveintragung oder gibt es welche mit abe?)

-brauch ich sonst noch etwas damit ich mehr rausholen kann an sound?

mfg iCey

Daten:

Primera P10 2.0 SLX Baujahr: 1996 Leistung: 85 kW Hubraum: 1998 ccm
Bin noch Schüler also hab nicht ganz so die kohle locker, das auto gehört meiner mum, aber die ist damit einverstanden :)

lollo

lollo

iCey schrieb:
Hey all,
jeder von uns hat ja klein angefangen, erfahrungen gesammelt usw. meine anlage hab ich jetzt auch schon eingebaut und nun würd ich gern den motor ein wenig mehr hervorheben lassen, indem ich einen sportluftfilter einbaue. den luftfilterkasten hab ich schonmal herunter gemacht und die öffnung des lmm gemessen (79mm) doch jetzt meine fragen:

- kann ich einen sportluftfilter direkt an den lmm anbauen?

-was für kits könnt ihr mir empfehlen?(preis, tüveintragung oder gibt es welche mit abe?)

-brauch ich sonst noch etwas damit ich mehr rausholen kann an sound?

mfg iCey

Daten:

Primera P10 2.0 SLX Baujahr: 1996 Leistung: 85 kW Hubraum: 1998 ccm
Bin noch Schüler also hab nicht ganz so die kohle locker, das auto gehört meiner mum, aber die ist damit einverstanden :)
Schau bei eBay von K&N machste nix falsch.

Thema:

Sportluftfilter

Sportluftfilter - Ähnliche Themen

• Sportluftfilter vs. Luftfilter

Sportluftfilter vs. Luftfilter: Hallo Santanier Ich komme jetzt nicht drum rum um euch was gutes zu tun! Vor ab.. ich selbst hätte es nicht, und nie gedacht, aber es trifft zu...
  • Sportluftfilter K&N und Sportauspuff

Sportluftfilter K&N und Sportauspuff: Macht ein Sportluftfilter von K&N den Motorsportauspuff lauter?
  • Sportluftfilter K&N und Sportauspuff

Sportluftfilter K&N und Sportauspuff: Macht ein Sportluftfilter von K&N den Motorsportauspuff lauter? Was ist eure Erfahrung?
  • SPortluftfilter frage

SPortluftfilter frage: Hallo, habe an meinem polo 2 ansaugstutzen für luft einmal für warmluft einmal einer für kalte luft die am Grill abgefangen wird. Nun sind die...
  • Sportluftfilter

Sportluftfilter: Hey Leute, fahre einen Golf 4 1,9tdi special 101ps Diesel. Habe schon viel darüber gelesen, dass es keine Change gibt, bei einem Diesel ein...