Sportluftfilter

Diskutiere Sportluftfilter im Renault 19 Forum im Bereich Renault; Hi hab mal ne frage wenn ich einen Sportluftfilter einbaue muss ich da auf was besonderes achten oder kann ich einfach den alten ab und den neuen...
  • Sportluftfilter Beitrag #1
R

Rt Limited 1.8 S

Threadstarter
Dabei seit
20.05.2004
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hi hab mal ne frage

wenn ich einen Sportluftfilter einbaue muss ich da auf was besonderes achten oder kann ich einfach den alten ab und den neuen drauf machen?
Weil ich hab voll den großen Ovalen Orginal Luftfilter noch. ;(

Alex
 
  • Sportluftfilter Beitrag #2
S

swill

Dabei seit
05.05.2004
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
nix

musst halt drauf achten, dass du nicht zuviel ärger mit den motorsportfreunden grün weiss bekommst ;)

evtl würde ich noch daruf achten, dass die Ansaugleitungen sicher und wackelfrei verelgt sind und der Luftfilter mit Kaltluft beströmt wird.

Das ist aber doch der gleiche Filter wie beim 16v, oder nicht? Da kannst du mal den Deckel vom Gehäuse aufmachen und dann siehste da nen blöden Ansaugrüssel rein stehen, wenn du da das innen leben mal entfernst, oder je nach gescmakc auch den ganzen rüssl, haste auch schon zum nulltarif und TÜV konform nen coolen sound ;)

GreetZ
 
  • Sportluftfilter Beitrag #3
R

Rt Limited 1.8 S

Threadstarter
Dabei seit
20.05.2004
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Nabend

Jo danke erstmal für deine Mail.

Gibt es den net Sportluftfilter mit Abe? Gibts doch oder?
Wisst ihr was man da für ne strafe bekommen kann?

Danke

Alex ;)
 
  • Sportluftfilter Beitrag #4
S

streets

Servicereiniger
Dabei seit
12.04.2004
Beiträge
2.784
Punkte Reaktionen
0
ich glaub drei punkte und 50 euro! Aber soweit ich weiß entfällt dann halt auch der Versicherungsschutz sollte was passieren! Weil halt nur eingetragene Änderungen statt haft sind!
 
  • Sportluftfilter Beitrag #5
D

deornoth

Dabei seit
25.09.2003
Beiträge
936
Punkte Reaktionen
0
Musst du mal unter www.racimex.de schauen, ob die für deinen Motor ein 57i Kit mit Tüv haben!
 
  • Sportluftfilter Beitrag #6
R

Rt Limited 1.8 S

Threadstarter
Dabei seit
20.05.2004
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hi

erstmal Danke für eure messages!

Ich hab mal nachgekuckt aber die gibts da nur für de R19 1.8i 16v
geht des auch bei mir drauf dürf eigentlich dann kein problem sein oder?

Danke schonmal

Alex :rolleyes:
 
Thema:

Sportluftfilter

Sportluftfilter - Ähnliche Themen

Autoradio: Ein Schönen Tag euch allen hier ich bin 70 Jahre und leidenschaftlicher Angler! Meine Frage an Euch bzw. Autoelektriker oder der der es meint zu...
Das Versicherungsjahr nutzen und Geld sparen: Worauf ist zu achten? [Sponsored Post]: Das Marktforschungsinstitut YouGov fand im Auftrag des Vergleichsportal Check24 heraus, dass 50 % aller Versicherten mit dem Gedanken spielen...
Kaltstartproblem Mercedes 190E 2.0 Kat Automatik: Hi Freunde, ich hab seit kurzem meinen treu dienenden W201 190E 2,3 Bj 92 mit fast 300.000 km durch einen "neuen" ersetzt und ein kleines Problem...
Mit dem Auto verreisen - so wird es entspannt: Urlaub in fernen Ländern oder ein spannender Städtetrip verlockt das ganze Jahr über. Mit dem Auto ist es ein leichtes, die Welt zu erkunden. Doch...
Klimaanalage kühlt nicht richtig: Hallo, ich habe mein Fahrzeug Golf IV Variant Baujahr 1991 2,0 Liter 85kw 116PS und ich habe folgendes Problem an der Hochdruckleistung zischt...
Oben