Sportluftfilter

Diskutiere Sportluftfilter im Renault 19 Forum im Bereich Renault; Hi hab mal ne frage wenn ich einen Sportluftfilter einbaue muss ich da auf was besonderes achten oder kann ich einfach den alten ab und den neuen...
R

Rt Limited 1.8 S

Threadstarter
Dabei seit
20.05.2004
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hi hab mal ne frage

wenn ich einen Sportluftfilter einbaue muss ich da auf was besonderes achten oder kann ich einfach den alten ab und den neuen drauf machen?
Weil ich hab voll den großen Ovalen Orginal Luftfilter noch. ;(

Alex
 
S

swill

Dabei seit
05.05.2004
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
nix

musst halt drauf achten, dass du nicht zuviel ärger mit den motorsportfreunden grün weiss bekommst ;)

evtl würde ich noch daruf achten, dass die Ansaugleitungen sicher und wackelfrei verelgt sind und der Luftfilter mit Kaltluft beströmt wird.

Das ist aber doch der gleiche Filter wie beim 16v, oder nicht? Da kannst du mal den Deckel vom Gehäuse aufmachen und dann siehste da nen blöden Ansaugrüssel rein stehen, wenn du da das innen leben mal entfernst, oder je nach gescmakc auch den ganzen rüssl, haste auch schon zum nulltarif und TÜV konform nen coolen sound ;)

GreetZ
 
R

Rt Limited 1.8 S

Threadstarter
Dabei seit
20.05.2004
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Nabend

Jo danke erstmal für deine Mail.

Gibt es den net Sportluftfilter mit Abe? Gibts doch oder?
Wisst ihr was man da für ne strafe bekommen kann?

Danke

Alex ;)
 
S

streets

Servicereiniger
Dabei seit
12.04.2004
Beiträge
2.784
Punkte Reaktionen
0
ich glaub drei punkte und 50 euro! Aber soweit ich weiß entfällt dann halt auch der Versicherungsschutz sollte was passieren! Weil halt nur eingetragene Änderungen statt haft sind!
 
D

deornoth

Dabei seit
25.09.2003
Beiträge
936
Punkte Reaktionen
0
Musst du mal unter www.racimex.de schauen, ob die für deinen Motor ein 57i Kit mit Tüv haben!
 
R

Rt Limited 1.8 S

Threadstarter
Dabei seit
20.05.2004
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hi

erstmal Danke für eure messages!

Ich hab mal nachgekuckt aber die gibts da nur für de R19 1.8i 16v
geht des auch bei mir drauf dürf eigentlich dann kein problem sein oder?

Danke schonmal

Alex :rolleyes:
 
Thema:

Sportluftfilter

Sportluftfilter - Ähnliche Themen

Kaufberatung MERIVA A - 10 Jahre alt, div. Mängel: Hallo Experten, als älterer Mehrmarkenfahrer (69 Jahre, in den letzten 50 Jahren 16 Autos von 9 Herstellern gefahren) habe ich ein Angebot von...
Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
Welchen Führerschein braucht man für ein Wohnmobil? Darf man immer jedes Wohnmobil fahren?: Ein Wohnmobil für den Urlaub ist bei vielen sehr beliebt, denn man kann in den Urlaub fahren und in der Regel muss man sich keine Sorgen über die...
Peugeot 206SW Airbaglampe: Hallo zusammen, mich bin neu hier und habe mein Thema nicht gefunden, daher eröffne ich einfach mal einen neuen Thread, hoffe das ist kein...
Kraftstofffilter wechseln für mehr Motorleistung?: Ein Kraftstofffilter ist eines der häufigsten Verschleißteile bei einem Fahrzeug, denn dieser ist permanent am Arbeiten. Der Filter sorgt dafür...
Oben