sportluftfilter

Diskutiere sportluftfilter im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; hey da jeder immer nur von kn redet wollt ich mal fragen ob der hier auch was bringt, da ich von kn keinen für 1,6 liter maschinen (golf...
GOLF3-POWER

GOLF3-POWER

!!

Naja es wird schon seinen grund haben warum alle von k&n reden!!Des is halt die beste marke aber Raid HP ,is auch net schlecht!!! :D Meiner meinung nach würde ich mir nicht den JR filter bei ebay kaufen!! :D K&N ist das beste podukt und bringt Den besten sound und leistung!!! 8) Also ich würde zu K&N oder Raid HP tendieren!!

L

Leuchti

Threadstarter
hm gibs den ein kn für 1,6 ??

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Hi,

also dass die K&N´s Sound bringen keine Frage.
Aber Leistung? Das ist Wunschdenken. Die bringen Leistungsmässig garnull !!!

Greetz
Marcel

SilverGolf3GT

SilverGolf3GT

K & N Luftfilter

Hallo Leuchti,

schau mal auf dieser Seite

http://www.racimex.de/content/de/auto/kn/57i.php

Racimex ist der Herrsteller von K&N Luftfiltern. Ich selbst habe einen Golf 3GT mit 90PS
der klang ist super und ich meine auch der Anzug hat sich etwas verbessert. Wenn dann kaufe nur K&N, da bekommst du ein TÜV gutachten direkt mit.

MFG

K

Knoobobsen

:)

Nur das die 57i nicht Überall passen. Das muss man auch berücksichtgen! Und auch nicht für jedes Auto gibbet nen TÜV Gutachten!

Tims böser VR6

Tims böser VR6

Hi,
ein Kumpel hat einen Golf 3 1,6 mit offenem Luftfilter von K&N. Mit TÜV Gutachten, sprich er ist also auch eingetragen.
Wollte ich nur mal loswerden.

TIM

L

Leuchti

Threadstarter
habe aber einen 2er golf ;o\

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Hi,

auch für den 2er Golf gibt es K&N´s mit TÜV-Teilegutachten. ;)

Greetz
Marcel

Thema:

sportluftfilter

sportluftfilter - Ähnliche Themen

• Sportauspuff und Sportluftfilter

Sportauspuff und Sportluftfilter: Hallo ... Ich kenn mich einfach nicht aus... Darf man in österreich jetzt einen Sportauspuff und einen Sportluftfilter fahren? Hab gelesen in...
  • Sportluftfilter vs. Luftfilter

Sportluftfilter vs. Luftfilter: Hallo Santanier Ich komme jetzt nicht drum rum um euch was gutes zu tun! Vor ab.. ich selbst hätte es nicht, und nie gedacht, aber es trifft zu...
  • Sportluftfilter K&N und Sportauspuff

Sportluftfilter K&N und Sportauspuff: Macht ein Sportluftfilter von K&N den Motorsportauspuff lauter?
  • Sportluftfilter K&N und Sportauspuff

Sportluftfilter K&N und Sportauspuff: Macht ein Sportluftfilter von K&N den Motorsportauspuff lauter? Was ist eure Erfahrung?