Sportluftfilter und eintragenungen

Diskutiere Sportluftfilter und eintragenungen im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hallo zusammen. Ich habe da eine Frage. Ich habe meinen Luftfilterkasten durch einen Offen Luffi also Pilz getauscht. Ich bin damit zufrieden...

Corsa B Driver

Threadstarter
Hallo zusammen.

Ich habe da eine Frage. Ich habe meinen Luftfilterkasten durch einen Offen Luffi also Pilz getauscht. Ich bin damit zufrieden. Jetzt wollte ich mir einen Silbernes Powerrohr einbauen in verbindung mit dem Pilz. Um noch was verschönerung in den Motorraum zu bekommen. Jetzt ist die Frage ob es möglich ist bzw. auch erlaubt ist?

MfG:Athanasios

Deegh

Das Thema Luftfilter hatten wir letztens erst weil ich mir auch einen geholt hatte. Powerrohr kann nur gut sein da der Luftfilter darauf auch mehr halt hat als auf dem lappigen normalen Rohr. Das das bei eintragen Problems macht kann ich mir nicht vorstellen, weil es ja gut ist. Durch die Verlängerung bekommt der Lufi auch besser Luft. (Wenn er richtig platziert wird) Und außerdem gibts ja so komplette Kits von K&N z.B. wo ein Powerrohr dabei ist.

Corsa B Driver

Threadstarter
Danke für die Antwort ich werde mich mal nach K&N Luftfilter umschauen.

MfG:Athanasios

Thema:

Sportluftfilter und eintragenungen

Sportluftfilter und eintragenungen - Ähnliche Themen

Opel Corsa C BJ 2006 neues Radio mit Adapter und Subwoofer: Hallo zusammen, in unserem Opel Corsa C BJ 2006 ist zur Zeit ein original Opel (Blaupunkt) CD 30 MP3 eingebaut. Dieses Radio soll durch ein Gerät...
Silikon Krater im Lack: Hallo zusammen. Wir haben vor kurzem eine Lackierkabine und einen neuen Luftkompressor von Schneider bei uns in der Firma aufgestellt. Also alle...
Neue Felgen, was passt maximal?: Hallo zusammen, da mir mein Nachbar eine Delle in den Radlauf gefahren hat, will ich die Gelegenheit nutzen und neue Felgen kaufen. Ich habe noch...
Schutzschaltung für den Audio-Output // Fremdradioadapter mit hohem Kabelquerschnitt: Hallo zusammen, Da ich im Netz keine Antwort finden konnte, hoffe ich dass mir jemand weiterhelfen kann. Ausgangslage: Da ich einen...
Laguna 2.2 DCI BJ 03: Kann man einen 2. Turbo einbauen: Hallo Freunde, ich lese schon eure Threads länger und dachte mir dass ich da infos bekommen kann da einiges super interessant ist. Ich will mehr...
Oben