Sportluftfilter = Tauschfilter (K&N) ?

Diskutiere Sportluftfilter = Tauschfilter (K&N) ? im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Hi, habe mir gerade http://www.sportluftfilter-shop.de/sportluftfilter/luftfilter_33-2036.htm bestellt. Jetzt ist es ja so, dass Tauschfilter...
tun0r

tun0r

Punkte Reaktionen
0
der brauch auch keine Eintragung da es sich hierbei auch um einen Tauschfilter handelt der einfach gegen den alten Papierfilter ausgetauscht wird.

C

CyRaX

Punkte Reaktionen
0
Bringt es denn viel an Sound wenn man so einen Tauschfilter einbaut??

Oder doch lieber gleich an Sportluftfilter?

tun0r

tun0r

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ein Tauschfilter bringt weder Leistung noch Sound, jeder der behauptet dass man einen anderen Sound hat, spinnt! Reine Psychose...
So ein Filter ist nur dafür gedacht, dass man nicht ewig den Pappfilter austauschen muss. So kann man ihn auswaschen und wieder reinlegen.

S

sweet_melli

Punkte Reaktionen
6
Hallo,

ein Tauschfilter bringt weder Leistung noch Sound, jeder der behauptet dass man einen anderen Sound hat, spinnt! Reine Psychose...

*G* oder das luftfiltergehäuse wurde untem aufgeschnitten.....alles schon da gewesen....dann ist es lauter...aber natürlich nicht zulässig.

tun0r

tun0r

Punkte Reaktionen
0
Oder einfach ohne Filter fahren.
Oder einfach den Schlauch ablassen.

Gibt viele Methoden, zum testen wie es sich anhören könnte ok, aber auf die Dauer wird es der Motor nicht mitmachen weil er nur noch heisse Luft zieht, die Leistung verringert sich und der Spritverbrauch steigt.

Thema:

Sportluftfilter = Tauschfilter (K&N) ?

Sportluftfilter = Tauschfilter (K&N) ? - Ähnliche Themen

Zündkerze durch K&N Tauschfilter defekt?: Hallo, habe eine kurze technische Frage. Da ich keine Ahnung von Fahrzeugtechnik habe, versuche ich hier eine Antwort zu bekommen. Also...
Corsa B Sportluftfilter: Tag zusammen. Habe in einem Video bei Youtube diesen Sportluftfilter gesehen. Weiß jemand wo es den gibt? Klar bei K&N gibts den. Aber kennt...
luftfilter k&n oder normalen?: Hallo haben gestern den motor gewartet und dabei festgestellt das der luftfilter hin ist. nun hab ich im großen auktionshaus mehrere filter...
Mitsubishi Space Star DGO 1.3 K&N Sportluftfilter: Gebrauchter K&N Sportluftfilter ungereinigt nur ausgeklopft. War in einem Space Star DGO 1.3 verbaut. Preis VHB 25 Euro Versand gesondert
Sportluftfilter: hi, Ich wollte mir jetzt den filter bestellen... http://www.sportluftfilter-shop.de/sportluftfilter/performance-kit_57-0647.htm lese aber dann...
Oben