Sportluftfilter R19 Ph.I 90PS! -> Gibts nicht?!?

Diskutiere Sportluftfilter R19 Ph.I 90PS! -> Gibts nicht?!? im Renault 19 Forum im Bereich Renault; Hallo allerseits, ich würde meinem Phase I R19 Cabrio schon seit längerem nen kernigeren Sound verpassen, nur hab ich bis jetzt noch nirgendwo...
B

BlackR19Cabrio

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2005
Beiträge
81
Hallo allerseits,

ich würde meinem Phase I R19 Cabrio schon seit längerem nen kernigeren Sound verpassen, nur hab ich bis jetzt noch nirgendwo nen SLF für den 90PSer gesehn. Immer nur 16V bzw soweit ich mich erinnere auch für den 7*-PSer. Brauche aber einen für meinen Typ, da ich auch gerne TÜV bekommen würde :P . Hat vielleicht einer ne Adresse oder nen Link wo ich sowas herkriegen kann? Oder sagt ihr das lohnt sich sowieso nicht für den Sound? (Habe schon nen (dezenten) Endschalldämpfer, macht aber nicht so viel Krach, deshalb dürfte eine kombinierte TÜV-Abnahme kein Problem sein).

Danke für eure Hülfe! :rolleyes: :(
 
B

BlackR19Cabrio

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2005
Beiträge
81
Hmm habe jetzt einen gefunden... Mit tüv von K&N, sogar für wenig Geld... Jo danke an alle die wenigstens ma reingeschaut habn... Cya

[To be closed...]
 
S

St.Ali

Dabei seit
16.12.2005
Beiträge
14
He sag mal anderes Thema!! Du hast doch nen 90PS Cabrio,hatt dein Cab hinten Scheibenbremsen,ganz wichtig Frage....? THX schon mal im voraus
 
B

BlackR19Cabrio

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2005
Beiträge
81
Nein, leider nicht, das ist den 16Vern vorbehalten, wie auch ABS und doppelte Drehstäbe hinten. Und die 16V ham nen bissle mehr als 90PS ;) Es könnte natürlich auch sein, dass jemand die Bremsen nachrüstet, aber so ein Aufwand... -.-
Also klare Antwort: Nein ;)

MfG Benni
 
Thema:

Sportluftfilter R19 Ph.I 90PS! -> Gibts nicht?!?

Sportluftfilter R19 Ph.I 90PS! -> Gibts nicht?!? - Ähnliche Themen

  • Sportauspuff und Sportluftfilter

    Sportauspuff und Sportluftfilter: Hallo ... Ich kenn mich einfach nicht aus... Darf man in österreich jetzt einen Sportauspuff und einen Sportluftfilter fahren? Hab gelesen in...
  • Sportluftfilter vs. Luftfilter

    Sportluftfilter vs. Luftfilter: Hallo Santanier Ich komme jetzt nicht drum rum um euch was gutes zu tun! Vor ab.. ich selbst hätte es nicht, und nie gedacht, aber es trifft zu...
  • Sportluftfilter K&N und Sportauspuff

    Sportluftfilter K&N und Sportauspuff: Macht ein Sportluftfilter von K&N den Motorsportauspuff lauter?
  • Sportluftfilter K&N und Sportauspuff

    Sportluftfilter K&N und Sportauspuff: Macht ein Sportluftfilter von K&N den Motorsportauspuff lauter? Was ist eure Erfahrung?
  • Ähnliche Themen
  • Sportauspuff und Sportluftfilter

    Sportauspuff und Sportluftfilter: Hallo ... Ich kenn mich einfach nicht aus... Darf man in österreich jetzt einen Sportauspuff und einen Sportluftfilter fahren? Hab gelesen in...
  • Sportluftfilter vs. Luftfilter

    Sportluftfilter vs. Luftfilter: Hallo Santanier Ich komme jetzt nicht drum rum um euch was gutes zu tun! Vor ab.. ich selbst hätte es nicht, und nie gedacht, aber es trifft zu...
  • Sportluftfilter K&N und Sportauspuff

    Sportluftfilter K&N und Sportauspuff: Macht ein Sportluftfilter von K&N den Motorsportauspuff lauter?
  • Sportluftfilter K&N und Sportauspuff

    Sportluftfilter K&N und Sportauspuff: Macht ein Sportluftfilter von K&N den Motorsportauspuff lauter? Was ist eure Erfahrung?
  • Oben