Sportluftfilter ( pilz ) wo beim Polo 9N anbringen?

Diskutiere Sportluftfilter ( pilz ) wo beim Polo 9N anbringen? im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; `Moin. Frage im topic sagt eigentlich schon alles ^^... Bei meinem alten Polo 6N war es ja kein ding, weil ich sofort das rohr gefunden habe wo er...
N

NoXcoRe

Threadstarter
`Moin.
Frage im topic sagt eigentlich schon alles ^^...
Bei meinem alten Polo 6N war es ja kein ding, weil ich sofort das rohr gefunden habe wo er drauf sollte... Aber bei meinem neuen Polo 9N ( 1.4l , baujahr 2004 , 75ps ) finde ich rein garnix -.-... Kann mir vll. jemand sagen wo ich den anbringen kann? Ich finde halt kein einziges luftrohr :(

N

NoXcoRe

Threadstarter
Hmm... habe jetzt am Motor so ein kleines loch gefunden was wohl nach drinnen hin ein rohr ist... das loch ist ziemlich nach an einem lufteinlass. Zwischen lufteinlass und loch ist aber kein schlau... und das loch ist auch kleiner als beim 6N. Da ist auch so gut wie kein platz wo ich den Pilz hinpacken könnte ^^... jemand ne idee?

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Was steht in den Papieren?

Mfg Patrick

N

NoXcoRe

Threadstarter
In welchen papieren ^^? Vom pilz habe ich damals alles weggeschmissen ... und bei den auto papieren habe ich noch garnicht geguckt o.O... mache ich morgen mal, fals du die meinst ^^

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Nene, meinte schon den "Pilz".

Mfg Patrick

N

NoXcoRe

Threadstarter
habe die leider nicht mehr :(

N

NoXcoRe

Threadstarter
Moin.
habe nun den "schlauch" gefunden wo der Pilz drauf muss.
habe nun aber eine Frage.
Und zwar muss ich die motorabdeckung abnehmen damit ich an den schlauch rankomme ( ist eigentlich ein rohr ) und auch ablassen.
Soweit ja kein problem, wenn da an der abdeckung nicht so ein kleiner schlauch dranne wäre
der in die motorabdeckung führt ( hat was mit dem luftfilterkasten da zu tun, vll. damit er die temperatur fühlt? ).
Jetzt die frage:

Wenn ich die abdeckung abmache und meinen sportluftfilter auf das rohr stecke , muss ich dann den schlauch in den sportluftfilter reinstecken ( müsste nen kleines loch machen ist ja kein K&N -.-... ) oder kann ich den schlauch auch ablassen?

N

NoXcoRe

Threadstarter
Okay, hab es nun einfach mal getestet ^^...
Dabei kam raus:
Mein neuer Polo kloingt vieeeeeeeeeel schlechter als mein alter polo 6n mit luftfilter... Also lasse ich es und kaufe mir sobald ich geld habe ne komplette auspuffanlage ^^... trotzdem danke

Thema:

Sportluftfilter ( pilz ) wo beim Polo 9N anbringen?

Sucheingaben

polo 9n sportluftfilter einbau

,

wie kann ich luftfilter ausbau von polo

,

polo 9n sportluftfilter einbauen

,
polo 9n luftfilter wechseln
, polo 9n sportluftfilter nachrüsten, vw polo 9n sportluftfilter, polo 9n luftfilterkasten ausbauen, polo 9n kleiner schlauch an liftfilterkasten, sportluftfilter pilz vw polo 9n, polo 9n sportfilter einbauen, honda civic sportluftfilterpilz kaufen, luftfilter wechseln vw polo 9n, vw polo 2001 sportluftfilter einbauen, wofür sind kleine Schläuche Vw Polo 9 n am luftfilter, schlauch luftfilterdeckel polo 9n, polo 9n offene luftfilter nachrüsten, polo 9n 1 sportluftfilter einbau, polo 9n luftfilter einlass, polo 9n bj 2007 luftfilter mit mehr sound, polo 9n 1.2 k&n pilz luftfilter klang, renault clio rs sportluftfilter pilz einbauen, 9n rohr luftfilterkastwn, luftfilter rohre einbauen, raid luftfilter polo 9n, polo 9n sportluftfilter einbau beschreibung

Sportluftfilter ( pilz ) wo beim Polo 9N anbringen? - Ähnliche Themen

• N Luftfilter oder Sportluftfilter(Pilz)

N Luftfilter oder Sportluftfilter(Pilz): Servus. Also hab da paar fragen was is besser ein normaler KN Luftfilter oder ein Pilz . Welcher bringt mehr leistung/ sound und ect. Die andere...
  • K&N Sportluftfilter - Pilz - Wie Neu !!!!!

K&N Sportluftfilter - Pilz - Wie Neu !!!!!: K&N Sportluftfilter für Fiat Punto HGT mit TÜV Gutachten !!!!!!!!!!! Nur 1 Monat verbaut da das Auto an den Fiat Händler zurück gegeben wurde ...
  • Sportluftfilter (Pilz) mit oder ohne Tüv kaufen ? Eventuell sogar von ATU?

Sportluftfilter (Pilz) mit oder ohne Tüv kaufen ? Eventuell sogar von ATU?: Hallo, ich habe vor, mir für meinen Audi A3 8L 1,8 einen Sportluftfilter zu kaufen. K&N ist mir ein wenig zu teuer. Kann mir jemand einen anderen...
  • Sportluftfilter (pilz) 1,8 16V

Sportluftfilter (pilz) 1,8 16V: Wer kann mir was zum einbau von nem pilz sagen was muß alles raus????
  • Sportluftfilter ( Pilz ) am Audi a4 ATM TDi 1,9L

Sportluftfilter ( Pilz ) am Audi a4 ATM TDi 1,9L: Haloo , ich habe eine Frage , ich habe ein AUDI a4 1.9i Tdi ATM , neulich hat ein kollege mir ein Sportluftfilter (Pilz) geschenkt . Als ich denn...