Sportluftfilter ( Pilz ) am Audi a4 ATM TDi 1,9L

Diskutiere Sportluftfilter ( Pilz ) am Audi a4 ATM TDi 1,9L im Audi A4, S4 & RS4 Forum im Bereich Audi; Haloo , ich habe eine Frage , ich habe ein AUDI a4 1.9i Tdi ATM , neulich hat ein kollege mir ein Sportluftfilter (Pilz) geschenkt . Als ich denn...
  • Sportluftfilter ( Pilz ) am Audi a4 ATM TDi 1,9L Beitrag #1
F

Fatsali52

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ort
45711 datteln
Haloo , ich habe eine Frage , ich habe ein AUDI a4 1.9i Tdi ATM , neulich hat ein kollege mir ein Sportluftfilter (Pilz) geschenkt . Als ich denn sportluftfilter fran gemacht habe , zog die Karre nicht so gut wie vorher und ich könnte kein Kickdown einschalten?
Warum , liegt es am Sportluft filter oder am Turbodiesel Motor?
 
Thema:

Sportluftfilter ( Pilz ) am Audi a4 ATM TDi 1,9L

Sportluftfilter ( Pilz ) am Audi a4 ATM TDi 1,9L - Ähnliche Themen

Motortuning für Audi A4 B5 1.9 TDI 115PS gesucht: Hi, bin neu hier und wollte mal fragen, was man am Audi A4 B5 1.9 TDI mit 115 Ps Baujahr 2000 alles so leistungssteigernd machen kann?? Sollte...
Renntaxi A4 1,9TDI (130ps)*lol*: Neulich war ich aus einer Ausfahrt auf eine Landstraße gefahren als kurz darauf von hinten ein Audi herangeschossen kam. Ich hab schön gemütlich...
Sucheingaben

luftfilter pilz für audi s4

,

a4 b6 avant tuning

,

a4b6 1.9 tdi luftfilter pilz

,
luftfilter pilz mit abe a4
Oben